Di0nys0s
W:O:A Metalhead
- 10 Jan. 2011
- 230
- 0
- 61
Genau sowas wollte ich dich im Dir En Grey thread fragen...Ich werd wohl nie verstehen, wie du solche...Geräusche...freiwillig hören kannst!
Jeder hat seine eigenen Geschmäcker...
Genau sowas wollte ich dich im Dir En Grey thread fragen...Ich werd wohl nie verstehen, wie du solche...Geräusche...freiwillig hören kannst!
Genau sowas wollte ich dich im Dir En Grey thread fragen...
Jeder hat seine eigenen Geschmäcker...
Hehe, trifft auch auf die Salute To The Iron Emperors Scheibe zu.Das neue Werk ist einfach so vielschichtig und komplex, das es allerdings schwierig ist, sich reinzuhören!
Hehe, trifft auch auf die Salute To The Iron Emperors Scheibe zu.
Wie gesagt, jedem das seine.
Wahre Objektivität ist ein Mythos...Ja das kann ich ja gerade in keinster Weise erkennen!
Es ist zum größtenteil diese monotone Melodie, mit dem monotonen Gerausche!
Wo ist die vielschichtigkeit und komplexität?
Ich probiere im übrigen gerade, das ganze möglichst objektiv zu betrachten und zu beurteilen!
Wahre Objektivität ist ein Mythos...
Beide Alben, sowohl das neueste Dir En Grey als auch die neueste Truppensturm Scheibe haben gute Bewertungen in Reviews bekommen...
Trotzdem kann ich mit Dir En Grey genausowenig anfangen wie du mit Truppensturm.
Um das jetzt aufs Topic zu beziehn: Wacken bietet für jeden Geschmack die richtigen bands (etwas was scheinbar bei der 2012er Version stärker zuzutreffen scheint als auf die 2011er), akzeptiert das, müsst ja nicht bei Endstille in die Crowd, ich für meinen Anteil freue mich schon.
Also meine Aussage früherer posts war dass 2011 zuviel Classic Metal unter den Headlinern ist und der Extreme Metal etwas zu kurz kommt, eine Aussage zu der ich stehe...Ja, aber die Bewertungen sagen im Tenor auch genau das aus, was ich gesagt habe:
Das eine ist wie ein Brett, das andere ein komplexer Wirr Warr!
Und ich habe nicht ohne Grund gesagt, das ich "versuche", es Objektiv zu sehen!
Und jetzt kommst du mit so einem Satz...du hast dich doch erst so beschwert, das da Bands sind, die da nichts zu suchen hätten...wie eben zum Beispiel Dir en grey...
Also meine Aussage früherer posts war dass 2011 zuviel Classic Metal unter den Headlinern ist und der Extreme Metal etwas zu kurz kommt, eine Aussage zu der ich stehe...
Wenn Dir En Grey wiederkommen ist mir das vollkommen egal, solange ich mit bands auf meine kosten komme die mir gefallen.
Darum bin ich auf 2012 jetzt umso gespannter zumal mit Six Feet Under, Endstille und Amon Amarth gute Sachen dabei sind...
Hauptsache ich muss nicht wieder 90% der Zeit im WET Zelt sein.
Ich sehs auch nicht ein wieder mit dir über diese alten kamellen zu diskutieren, lass uns schaun was noch so fürs nächste jahr kommt, darüber lässt sich vortrefflich streiten.