Six Feet Under und Endstille auf dem W:O:A 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Six Feet Under sind ganz ok.:)


Aber das mit Endstille ist doch nur nen mieser Witz..:mad:

Bin jetzt auch kein riesen Endstille Fan aber 2009 waren sie ja schwach, weil Mannevond nicht grad der beste Sänger ist, aber jetzt haben sie Zingultus als Sänger mit an bord, der ist meilen besser.

BTW: Heult nicht rum, finde Scorpions zum Beispiel scheiße, hab aber nichts dazu geschrieben, weil ich mir sicher bin dass parallel dazu im Zelt was anständiges läuft...:)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Bin jetzt auch kein riesen Endstille Fan aber 2009 waren sie ja schwach, weil Mannevond nicht grad der beste Sänger ist, aber jetzt haben sie Zingultus als Sänger mit an bord, der ist meilen besser.

BTW: Heult nicht rum, finde Scorpions zum Beispiel scheiße, hab aber nichts dazu geschrieben, weil ich mir sicher bin dass parallel dazu im Zelt was anständiges läuft...:)

Oh was das angeht, haben wir noch einiges gut!
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
BTW: Heult nicht rum, finde Scorpions zum Beispiel scheiße, hab aber nichts dazu geschrieben, weil ich mir sicher bin dass parallel dazu im Zelt was anständiges läuft...:)

wenns wieder ne Night to Remember wird mit den Scorpions wird wohl nix zeitgleich spielen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.