Six Feet Under und Endstille auf dem W:O:A 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hehe, trifft auch auf die Salute To The Iron Emperors Scheibe zu.:p
Wie gesagt, jedem das seine.

Ja das kann ich ja gerade in keinster Weise erkennen!
Es ist zum größtenteil diese monotone Melodie, mit dem monotonen Gerausche!
Wo ist die vielschichtigkeit und komplexität?

Ich probiere im übrigen gerade, das ganze möglichst objektiv zu betrachten und zu beurteilen!
 

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Ja das kann ich ja gerade in keinster Weise erkennen!
Es ist zum größtenteil diese monotone Melodie, mit dem monotonen Gerausche!
Wo ist die vielschichtigkeit und komplexität?

Ich probiere im übrigen gerade, das ganze möglichst objektiv zu betrachten und zu beurteilen!
Wahre Objektivität ist ein Mythos...:rolleyes:
Beide Alben, sowohl das neueste Dir En Grey als auch die neueste Truppensturm Scheibe haben gute Bewertungen in Reviews bekommen...
Trotzdem kann ich mit Dir En Grey genausowenig anfangen wie du mit Truppensturm.

Um das jetzt aufs Topic zu beziehn: Wacken bietet für jeden Geschmack die richtigen bands (etwas was scheinbar bei der 2012er Version stärker zuzutreffen scheint als auf die 2011er), akzeptiert das, müsst ja nicht bei Endstille in die Crowd, ich für meinen Anteil freue mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Wahre Objektivität ist ein Mythos...:rolleyes:
Beide Alben, sowohl das neueste Dir En Grey als auch die neueste Truppensturm Scheibe haben gute Bewertungen in Reviews bekommen...
Trotzdem kann ich mit Dir En Grey genausowenig anfangen wie du mit Truppensturm.

Um das jetzt aufs Topic zu beziehn: Wacken bietet für jeden Geschmack die richtigen bands (etwas was scheinbar bei der 2012er Version stärker zuzutreffen scheint als auf die 2011er), akzeptiert das, müsst ja nicht bei Endstille in die Crowd, ich für meinen Anteil freue mich schon.

Ja, aber die Bewertungen sagen im Tenor auch genau das aus, was ich gesagt habe:
Das eine ist wie ein Brett, das andere ein komplexer Wirr Warr!
Und ich habe nicht ohne Grund gesagt, das ich "versuche", es Objektiv zu sehen! :rolleyes:

Und jetzt kommst du mit so einem Satz...du hast dich doch erst so beschwert, das da Bands sind, die da nichts zu suchen hätten...wie eben zum Beispiel Dir en grey...
 

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Ja, aber die Bewertungen sagen im Tenor auch genau das aus, was ich gesagt habe:
Das eine ist wie ein Brett, das andere ein komplexer Wirr Warr!
Und ich habe nicht ohne Grund gesagt, das ich "versuche", es Objektiv zu sehen! :rolleyes:

Und jetzt kommst du mit so einem Satz...du hast dich doch erst so beschwert, das da Bands sind, die da nichts zu suchen hätten...wie eben zum Beispiel Dir en grey...
Also meine Aussage früherer posts war dass 2011 zuviel Classic Metal unter den Headlinern ist und der Extreme Metal etwas zu kurz kommt, eine Aussage zu der ich stehe...
Wenn Dir En Grey wiederkommen ist mir das vollkommen egal, solange ich mit bands auf meine kosten komme die mir gefallen.
Darum bin ich auf 2012 jetzt umso gespannter zumal mit Six Feet Under, Endstille und Amon Amarth gute Sachen dabei sind...
Hauptsache ich muss nicht wieder 90% der Zeit im WET Zelt sein.

Ich sehs auch nicht ein wieder mit dir über diese alten kamellen zu diskutieren, lass uns schaun was noch so fürs nächste jahr kommt, darüber lässt sich vortrefflich streiten.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Also meine Aussage früherer posts war dass 2011 zuviel Classic Metal unter den Headlinern ist und der Extreme Metal etwas zu kurz kommt, eine Aussage zu der ich stehe...
Wenn Dir En Grey wiederkommen ist mir das vollkommen egal, solange ich mit bands auf meine kosten komme die mir gefallen.
Darum bin ich auf 2012 jetzt umso gespannter zumal mit Six Feet Under, Endstille und Amon Amarth gute Sachen dabei sind...
Hauptsache ich muss nicht wieder 90% der Zeit im WET Zelt sein.

Ich sehs auch nicht ein wieder mit dir über diese alten kamellen zu diskutieren, lass uns schaun was noch so fürs nächste jahr kommt, darüber lässt sich vortrefflich streiten.

Naja, es ging mir eher darum, das du angefangen hast, mich zu beleidigen, als ich sagte das ich DEG höre...

Aber für mich ist schon allein mit den Scorpions und Ministry genug Grund dabei um hinzufahren!
Und so wie ich das Wacken kenne, wird auch der nächste Headliner ein weiterer Grund für mich! :)

Da sind mir solche Dinger wie Amon Amarth und Endstille sogar noch recht lieb, weil die mir entweder eine Pause, oder eine Band ohne Überschneidung verschaffen! :)
 

MPrium

Newbie
4 Mai 2011
15
0
46
alle heulen =D

aber: Endstulle sind mir in den letzten Jahren wirklich zu oft Wiederholungstäter
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Six Feet Under haben seit mindestens 10 Jahren kein ordentliches Album abgeliefert! Ende der 90er hätte ich mich wahnsinnig über SFU gefreut, aber heute sind sie mir egal!
Finde Endstille eigentlich nicht schlecht, habe sie in den letzten 3 Jahren aber bestimmt 5 mal Live gesehen. Wenn nichts anderes spielt schaue ich sie mir an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.