kalevala666
W:O:A Metalhead
Keine ahnung ^^
Kommt mir net bekannt vor ...
schmeckt besser als kaltes bier
sooo 5 min kann ich noch weiter massieren, dann muss ich los zur arbeit
Keine ahnung ^^
Kommt mir net bekannt vor ...
schmeckt besser als kaltes bier
sooo 5 min kann ich noch weiter massieren, dann muss ich los zur arbeit
Es schmeckt nix besser wie kaltes Bier !
dann haste das zeug noch nich probiert
soo...bin jetz erstma weg...nachtschicht inna tanke *würg*
bis dönne
Schöne stilechte Kleider etc. Und so was kostet. Damit möchte ich mich auch nicht unbedingt in den Schlamm setzen.
Und wenn man für seine Lieblingsband oder whatever nunmal gerne ein bisschen aufgemotzter rumläuft.. Dann bitte doch!
Wenn sich jemand für ein Konzert seiner Lieblingsband aufdonnern will, sollte er entweder drüber nachdenken lieber eine andere Örtlichkeit als ein Open Air Festival dafür zu wählen oder muß mit den Konsequenzen von WETTER leben.
...und hübsche mädls, die einem dann den rücken massieren....
man muss sich ja auch ma nen bissl entspannen können, nach so nem harten tag aufm festival...
Seit Wacken 2009 spüre ich meine Zehe nicht mehr.
Grund ist das ich nur auf den Beinen war. Jetzt ist meine, eh schon defekte, Bandscheibe total auf und drückt nach hinten auf die Nerven. Tolle Sache.
Nicht das es ein Grund wäre und ich will auch nicht weinen aber ich hätte mich auch gerne zwischen In Flames und Amon Amarth hingesetzt. Zum Zelt gehen lohnt sich ja nicht.
Da fragt man sich, was man mit einem Bandscheibenvorfall bzw einer Vorstufe davon auf einem Open Air Festival macht.Seit Wacken 2009 spüre ich meine Zehe nicht mehr.
Grund ist das ich nur auf den Beinen war. Jetzt ist meine, eh schon defekte, Bandscheibe total auf und drückt nach hinten auf die Nerven. Tolle Sache.
Nicht das es ein Grund wäre und ich will auch nicht weinen aber ich hätte mich auch gerne zwischen In Flames und Amon Amarth hingesetzt. Zum Zelt gehen lohnt sich ja nicht.
Da fragt man sich, was man mit einem Bandscheibenvorfall bzw einer Vorstufe davon auf einem Open Air Festival macht.