sitzmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von beam, 04. August 2009.

  1. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    schmeckt besser als kaltes bier :D:p

    sooo 5 min kann ich noch weiter massieren, dann muss ich los zur arbeit
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    Es schmeckt nix besser wie kaltes Bier !
     
  3. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    dann haste das zeug noch nich probiert ;)

    soo...bin jetz erstma weg...nachtschicht inna tanke *würg*
    bis dönne
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.292
    Zustimmungen:
    146
    Viel spaß ;)
     
  5. miau

    miau Member

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ausnahmsweise mal wieder zurück zum Thema:

    So unberechtigt finde ich den Wunsch jetzt auch nicht.

    Punkt 1: Ich wollte bei In Flames gerne etwas weiter vorne stehen, hab ich also schon bei BfmV dahingestellt. FEHLER. Es war grausam. Die Musik, die Leute.. Also irgendwie aus der Masse rausgekämpft. Total fertig war ich froh mich endlich setzen zu können.
    Gut, ging auch auf dem Boden.. Aber..

    Punkt 2: Wie schlau oder auch nicht das sein mag, ich habe einige Leute gesehen die sich z.B. für In Extremo in Schale geworfen haben. Schöne stilechte Kleider etc. Und so was kostet. Damit möchte ich mich auch nicht unbedingt in den Schlamm setzen.
    Und wenn man für seine Lieblingsband oder whatever nunmal gerne ein bisschen aufgemotzter rumläuft.. Dann bitte doch!


    Wenigstens ein paar mehr Möglichkeiten hätten ruhig bestehen können.
     
  6. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sich jemand für ein Konzert seiner Lieblingsband aufdonnern will, sollte er entweder drüber nachdenken lieber eine andere Örtlichkeit als ein Open Air Festival dafür zu wählen oder muß mit den Konsequenzen von WETTER leben.

    Und selbst wenn es mehr Sitzmöglichkeiten gäbe stünde da bestimmt auch Security daneben um Kleiderkontrolle bei jedem zu machen der sich da hinsetzen will...
     
  7. miau

    miau Member

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    War irgendwie klar dass so etwas kommen würde. Daher ja auch meine Einschränkung dass ich es gerne offen lassen würde wie intelligent das nunmal ist.

    Und nur mal so ganz nebenbei: ich bin auch einmal nur im T-Shirt unten gewesen und von 'nem üblen Regenschauer überrascht worden. Dafür latsch ich nicht zurück um mich umzuziehen. So viel zum Thema WETTER..
    Ist halt nicht immer so schön beständig..

    Und davon mal abgesehen, ich glaube der ein oder andere Wackener Senior der aus Neugier vorbeischaut, möchte sich auch nicht unbedingt in den Schlamm setzen.

    Ein Kumpel hatte ein noch nicht ganz verheiltes Microdermal in der Wade, auch nicht so richtig gut für den Schlamm.

    Es soll Leute geben die haben chronische Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfälle etc. Ein Stuhl wäre da besser..

    Also Gründe gibt es genug, den TE hier nicht einfach auszulachen oder blöd anzumachen nur weil er um mehr Sitzgelegenheiten gebeten hat..



    Und bevor jetzt hier, wie schon so oft im W:O:A Forum irgendwelche weiteren Anfeindungen unter eigentlich ja doch soo gleichgesinnten stattfinden, beende ich meinen kleinen Eintrag hier.

    :D

    \m/ Peace Leute ^^
     
  8. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Seit Wacken 2009 spüre ich meine Zehe nicht mehr.
    Grund ist das ich nur auf den Beinen war. Jetzt ist meine, eh schon defekte, Bandscheibe total auf und drückt nach hinten auf die Nerven. Tolle Sache.
    Nicht das es ein Grund wäre und ich will auch nicht weinen aber ich hätte mich auch gerne zwischen In Flames und Amon Amarth hingesetzt. Zum Zelt gehen lohnt sich ja nicht.
     
  9. Efe

    Efe Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mir vorher ein 10er Pack große Müllsäcke gekauft und die dann aufgerissen um mich draufzusetzen, allerdings fällt das für Leute mit Bandscheibenproblemen o.Ä. ja auch eher flach
     
  10. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche mir einen Aufblasbarer Sitzsack für den MetalBag :D

    Die Aufblasbaren Kissen zum Bier holen waren damals schon ganz gut.
     
  11. Metal_Markus

    Metal_Markus Newbie

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Öh... die gibt's schon! Okay, nur für die Musiker... hehe...
     
  12. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Ich saß auf dem Boden. Also, dreckig war ich eh schon und diese Holzteile waren auch recht trocken ;)
     
  13. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    79
    Da fragt man sich, was man mit einem Bandscheibenvorfall bzw einer Vorstufe davon auf einem Open Air Festival macht. :rolleyes:
     
  14. NothingRemains

    NothingRemains W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    4.645
    Zustimmungen:
    0
    Nicht hingehen :confused::D
     
  15. Maiknick84

    Maiknick84 Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    3
    Sitzen is für'n Arsch, Siitzen is für'n Aaarsch... Siitzen, siiitzen, sitzen ist...... :)
     

Diese Seite empfehlen