Varnamys
W:O:A Metalmaster
Da fragt man sich, was man mit einem Bandscheibenvorfall bzw einer Vorstufe davon auf einem Open Air Festival macht.
Erschiessen! Man ist mit sowas ja nicht mehr lebensfähig!
Da fragt man sich, was man mit einem Bandscheibenvorfall bzw einer Vorstufe davon auf einem Open Air Festival macht.
Sitzen is für'n Arsch, Siitzen is für'n Aaarsch... Siitzen, siiitzen, sitzen ist......
Hast du eine Ahnung wie scheiße weh das tun kann? Darauf anlegen würde ich das wirklich nicht.Erschiessen! Man ist mit sowas ja nicht mehr lebensfähig!
Ein Kumpel hatte ein noch nicht ganz verheiltes Microdermal in der Wade, auch nicht so richtig gut für den Schlamm.
Jetzt geht's aber los hier.
Wg einem Bandscheibenvorfall auf ein Festival verzichten sollen?
Ähm, dazu sag ich einfach mal nichts ausser:
Euer dämliches "dann geht halt nicht hin"-Argument geht mir tierisch auf den Sack!!! Egal worüber man Kritik äußert, konstruktiv oder nicht, immer dieser Spruch.
Leute, werdet mal erwachsen...
Und, soll ich jetzt einfach nicht mehr in's Forum gehen weil's mich stört??? oO
Ahhh... -.-
also ich war mit zwei gebrochenen rippen letzte woche in wacken dabei
Deine Einwände haben schon ihre Berechtigung und sicher ist die Bewerkstelligung nicht ganz einfach, aber man hätte ja z.B. etwas vielleicht eine Leinwand und davor einfach ein paar Reihen Bierzeltgarnituren aufstellen können. Wenn man reichlich hinstellt und alle mit einer Kette verbindet gehen die nicht so schnell verschütt.
Denn es geht ja nicht darum sich die ganzen Bands im sitzen anzusehen, sondern einfach um die Möglichkeit zwischendurch mal platznehmen zu können ohne zum Zeltplatz zurückgehen zu müssen.