sitzmöglichkeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miau

Member
5 Aug. 2009
34
0
51
Wuppertal
Vielleicht ausnahmsweise mal wieder zurück zum Thema:

So unberechtigt finde ich den Wunsch jetzt auch nicht.

Punkt 1: Ich wollte bei In Flames gerne etwas weiter vorne stehen, hab ich also schon bei BfmV dahingestellt. FEHLER. Es war grausam. Die Musik, die Leute.. Also irgendwie aus der Masse rausgekämpft. Total fertig war ich froh mich endlich setzen zu können.
Gut, ging auch auf dem Boden.. Aber..

Punkt 2: Wie schlau oder auch nicht das sein mag, ich habe einige Leute gesehen die sich z.B. für In Extremo in Schale geworfen haben. Schöne stilechte Kleider etc. Und so was kostet. Damit möchte ich mich auch nicht unbedingt in den Schlamm setzen.
Und wenn man für seine Lieblingsband oder whatever nunmal gerne ein bisschen aufgemotzter rumläuft.. Dann bitte doch!


Wenigstens ein paar mehr Möglichkeiten hätten ruhig bestehen können.
 

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
43
Website besuchen
Schöne stilechte Kleider etc. Und so was kostet. Damit möchte ich mich auch nicht unbedingt in den Schlamm setzen.
Und wenn man für seine Lieblingsband oder whatever nunmal gerne ein bisschen aufgemotzter rumläuft.. Dann bitte doch!

Wenn sich jemand für ein Konzert seiner Lieblingsband aufdonnern will, sollte er entweder drüber nachdenken lieber eine andere Örtlichkeit als ein Open Air Festival dafür zu wählen oder muß mit den Konsequenzen von WETTER leben.

Und selbst wenn es mehr Sitzmöglichkeiten gäbe stünde da bestimmt auch Security daneben um Kleiderkontrolle bei jedem zu machen der sich da hinsetzen will...
 

miau

Member
5 Aug. 2009
34
0
51
Wuppertal
Wenn sich jemand für ein Konzert seiner Lieblingsband aufdonnern will, sollte er entweder drüber nachdenken lieber eine andere Örtlichkeit als ein Open Air Festival dafür zu wählen oder muß mit den Konsequenzen von WETTER leben.

War irgendwie klar dass so etwas kommen würde. Daher ja auch meine Einschränkung dass ich es gerne offen lassen würde wie intelligent das nunmal ist.

Und nur mal so ganz nebenbei: ich bin auch einmal nur im T-Shirt unten gewesen und von 'nem üblen Regenschauer überrascht worden. Dafür latsch ich nicht zurück um mich umzuziehen. So viel zum Thema WETTER..
Ist halt nicht immer so schön beständig..

Und davon mal abgesehen, ich glaube der ein oder andere Wackener Senior der aus Neugier vorbeischaut, möchte sich auch nicht unbedingt in den Schlamm setzen.

Ein Kumpel hatte ein noch nicht ganz verheiltes Microdermal in der Wade, auch nicht so richtig gut für den Schlamm.

Es soll Leute geben die haben chronische Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfälle etc. Ein Stuhl wäre da besser..

Also Gründe gibt es genug, den TE hier nicht einfach auszulachen oder blöd anzumachen nur weil er um mehr Sitzgelegenheiten gebeten hat..



Und bevor jetzt hier, wie schon so oft im W:O:A Forum irgendwelche weiteren Anfeindungen unter eigentlich ja doch soo gleichgesinnten stattfinden, beende ich meinen kleinen Eintrag hier.

:D

\m/ Peace Leute ^^
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Seit Wacken 2009 spüre ich meine Zehe nicht mehr.
Grund ist das ich nur auf den Beinen war. Jetzt ist meine, eh schon defekte, Bandscheibe total auf und drückt nach hinten auf die Nerven. Tolle Sache.
Nicht das es ein Grund wäre und ich will auch nicht weinen aber ich hätte mich auch gerne zwischen In Flames und Amon Amarth hingesetzt. Zum Zelt gehen lohnt sich ja nicht.
 

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Also ich hab mir vorher ein 10er Pack große Müllsäcke gekauft und die dann aufgerissen um mich draufzusetzen, allerdings fällt das für Leute mit Bandscheibenproblemen o.Ä. ja auch eher flach
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
Seit Wacken 2009 spüre ich meine Zehe nicht mehr.
Grund ist das ich nur auf den Beinen war. Jetzt ist meine, eh schon defekte, Bandscheibe total auf und drückt nach hinten auf die Nerven. Tolle Sache.
Nicht das es ein Grund wäre und ich will auch nicht weinen aber ich hätte mich auch gerne zwischen In Flames und Amon Amarth hingesetzt. Zum Zelt gehen lohnt sich ja nicht.

Ich saß auf dem Boden. Also, dreckig war ich eh schon und diese Holzteile waren auch recht trocken ;)
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Seit Wacken 2009 spüre ich meine Zehe nicht mehr.
Grund ist das ich nur auf den Beinen war. Jetzt ist meine, eh schon defekte, Bandscheibe total auf und drückt nach hinten auf die Nerven. Tolle Sache.
Nicht das es ein Grund wäre und ich will auch nicht weinen aber ich hätte mich auch gerne zwischen In Flames und Amon Amarth hingesetzt. Zum Zelt gehen lohnt sich ja nicht.
Da fragt man sich, was man mit einem Bandscheibenvorfall bzw einer Vorstufe davon auf einem Open Air Festival macht. :rolleyes: