sinnlos im weltall

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hey, Junge, watt soll datt? Ich glaub, ich such jetzt erstma meinen Bäisi[tm] und dann werdich dich ma ordentlich zusammenwichsen! ;):D:D

Moin baerbael, alter Banause! Iss toll, da oben, aber die Gewitterwolken machen mir ein wenig Sorgäääääääääääzzzz... *zibbel*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Emperor
Hey, Junge, watt soll datt? Ich glaub, ich such jetzt erstma meinen Bäisi[tm] und dann werdich dich ma ordentlich zusammenwichsen! ;):D:D

Moin baerbael, alter Banause! Iss toll, da oben, aber die Gewitterwolken machen mir ein wenig Sorgäääääääääääzzzz... *zibbel*

oh...heute gibbet flammbierten grottenolm!!!:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Emperor
Ja, wirklich? *umschau* *vorsichtigeinigeSchritteweggeh* *baerbaelmißtrauischanguck* Hmmm... *vorsichtshalberwegrenn* :D:D

:rolleyes:

toll, FAST FOOD hab ich mir anders vorgestellt!!!

*aufempiwartebiserwiederanmirvorbeirennt*

:D

es klappt fast immer!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von baerbael
:rolleyes:
toll, FAST FOOD hab ich mir anders vorgestellt!!!
*aufempiwartebiserwiederanmirvorbeirennt*
:D
es klappt fast immer!!
Ey! Wir sind hier nich im Comic! Ich mache einen Fehler nur einmal! *weiterrennundbaerbaelimRennendieZungerausstreck* *vornPfahlrenn* *nachhintenumfall* Verdammt... :D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Emperor
Ey! Wir sind hier nich im Comic! Ich mache einen Fehler nur einmal! *weiterrennundbaerbaelimRennendieZungerausstreck* *vornPfahlrenn* *nachhintenumfall* Verdammt... :D:D

:D:D:D

*langsamzumpfahlschlender*

*masserundgabelraushol*