sinnlos im weltall

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
"...schönen SCHWARZEN kaffee..."
"da kann man ja auch milch rein tun"
"echt jetzt alte, dann isser doch nicht mehr schwarz"
"aber mit milch?"
"echt alte, das raffst jetzt nicht, ich muß dir das jetzt echt mal erklären glaube ich alte...junge!"

:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
"ich will aber net saufe'...worf willst du saufe'?

"worf net"

"junge, jetzt schickt dat aber echt, wenn ich sage saufen, dann wird gesoffen, bis alle unterm tisch liegen, echt jetzt, sonst muß icvh echt me die fäuste fliegen lassen!!ich will mich in gediegener atmosphäre ma richtig bearbeiten!!"
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von baerbael
"...schönen SCHWARZEN kaffee..."
"da kann man ja auch milch rein tun"
"echt jetzt alte, dann isser doch nicht mehr schwarz"
"aber mit milch?"
"echt alte, das raffst jetzt nicht, ich muß dir das jetzt echt mal erklären glaube ich alte...junge!"

:D:D:D

Ok, hast recht.
*gerade am runterladen ist*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
"wir könnten auch ganz viele showbühnen aneinanderreihen"

"nee, net...wir könnten ganz viele gummibärchen aneinanderreihen bis zum planeten...und die ess ixch dann alle auf"
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
yessssssss!!

alle folgen downgeloadet!!!

"da hat die alte ordentlich wat im hals und ich hab die gicht oder wat?"

"äh...also da hol ich mir lieber meine aufblasbare ausm keller, die wehrt sich wenigstends nicht wenn man se haut!!"
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Wackenstramm
echt? hast du jetzt alle zwölf filmchen???

kannst sie mir ja auf cd brennen und schicken ;)
sinds 12??!! ka, aber ich denkle schon, hab auch die eine alte folge von der ersten serie!

nur zwei folgen sind in schlechter qualität...wenn ich die in guter hab schick ich dir sie!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
also 8 Stück hab ic hauch schon ich brauch jetzt nur noch die 4 grösten ziehen, die so um je 300mb sind..das geht schon hab heute morgen auch schon wieder 2 folgen von je 220mb gezogen...
ich denke das klappt doch so :)