sinnlos im weltall

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
4
83
43
HH
www.baerbael.de
Illusion oder Wirklichkeit?
Zeitsprung mit Daniel
Planet der Klone
Auf schmalem Grad
Remulaner
Noch einmal Daniel
Versuchskaninchen
Damit fing der Wahnsinn an
Schaukelpferd (Schlaukopf)
Darmok
Das fehlende Fragment

Segelohr [TOS]

sind die die ich hab!!

echt jetzt scheiße!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
4
83
43
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Schlossvippach
die mp3s mit den sprüchen sind mal sau gut... ich denke, ich mach mir mal ein windows profil, in dem die töne nur aus sinnlos im weltraum zitaten sind...


....und nach 10min töte ich den pc... ;-)

junge, geh kacken, echt jetzt!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Schlossvippach
die mp3s mit den sprüchen sind mal sau gut... ich denke, ich mach mir mal ein windows profil, in dem die töne nur aus sinnlos im weltraum zitaten sind...


....und nach 10min töte ich den pc... ;-)
Ne, junge, echt jetzt! Und wennde die scheiß Dreckskiste zu Klump geschlagen hast, ne, so richtig kaputt, dann trinke ma noch nen schönen heißen, schön schwarzen, leckeren Kaffe, scheiße Junge!
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
yeah, ein sinnlos im weltraum thread :D

Jean-Luc: Wat pfeift dat scheißding denn schon wieder, hier? Scheiße! Wa Junge?
Riker: Pfeift da vielleicht ein Vögelchen?
Jean-Luc: Fast richtig, wenn man n Vogel mitm Notruf verwechseln kann, wa Junge? und dat kannst du, dann hast du den Nagel aufm Kopf getroffen.
Riker: Ja, und was ist dat fürn Vogel?
Jean-Luc: Junge, das isn Schwartvogel, Junge, echt.
Riker: Raff ich net, was is das denn?
Jean-Luc: n Notruf, Junge
Riker: Ich kenn ja viele Vögel, aber Notruf kenn ich net.
Jean-Luc: Hm jaja, Junge, fällt dir irgendwas dazu ein, wenn ich sach, dumm wie scheiße, Junge?
Riker: Is dat vielleicht auch ein Vogel?
Jean-Luc: Nein, son Vollidiot wie du, Junge!
Riker: Hä? Jetzt ma im Ernst, Captain, ich hab jetzt echt das Gefühl, du hälst mich für dumm.
Jean-Luc: Ja Junge, und ich hab jetzt zum ersten Mal das Gefühl, das du mich verstanden hast.
Riker: Wie Verstanden? Raff ich net.
Jean-Luc: Ach leck mich doch, du Penner
ROFL :D
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Wie willst du mir denn einen reinhauen? Ich bin doch viel stärker als du. Pass ma auf, ich komm dir grad ma da runter, dann hau ich dir einen in die Fresse. Dann hast du keine Zähne mehr, Junge. Aber wir können das auch so machen, dass wir uns erstmal setzten. Was hälstn davon?