sinnlos im weltall

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ey ich sach euch, wenn ihr hier weiter so fieses zeuch schwätzt dann Hau ich eure fiesen Köppe gegenander... ich kann nämlich schon per Gedankenkraft Schiffe zum Explodieren bringen...







Das gibts doch schon gaaaaanz lang!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Evil_Igel
Ja, das wird auch langsam mal zeit, das die Serie einen eigenen Threat bekommt junge, sonst hätt ich nämlich mal echt ausrasten müssen hier, ihr fiesen Schweine!

:D


Wer hat sie nicht alle (auf VCD)? :D :D


also ich brenn sie mir nun auf DVD :D :D :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Evil_Igel
Ja, das wird auch langsam mal zeit, das die Serie einen eigenen Threat bekommt junge, sonst hätt ich nämlich mal echt ausrasten müssen hier, ihr fiesen Schweine!

:D


Wer hat sie nicht alle (auf VCD)? :D :D
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undertaker
Jetzt hör mal echt auf mich zu nerven,Junge . Sonst muß ich euch allen mal meinen neuesten Fausttanz zeigen !


:D

ne echt jetzt, ich glaub ich muß echt ma meinen werkzeugkasten suchen....ich hau nämlich am liebsten mit der rohrzange zu!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Wackenstramm
Damit hab ich früher immer nach meinen Spielkamaraden geworfen Junge, jaa früher mussten wir immer noch mit Gegenständen werfen.

echt jetzt...dat muß du dir ma vorstellen....die kann man da alle so rausholen....hääääh.....und dann......hääääh....wieder......reintun......und wieder........häääääääh.....rausholn.......und dann......wieder reintun!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von baerbael
echt jetzt...dat muß du dir ma vorstellen....die kann man da alle so rausholen....hääääh.....und dann......hääääh....wieder......reintun......und wieder........häääääääh.....rausholn.......und dann......wieder reintun!

boaah ne käptn dat raff ich jetzt echt nich,...so kompliziert is dat?