sinnlos im weltall

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
so, jetzt auch ma nen eigenen thread dafür

für alle dies nicht kennen:

http://www.sinnlos-im-weltraum.de/

nachvertonte star trek folgen mit jean-luc als brutelen schläger, nr.1 als totalen volltrottel, data als 1kb taschenrechner mit rudi carrell sprachfehler und troi als notgeile schwanzlutscherin!!!

@wackenstramm

hab jetzt fast alle folgen!!!:D:D:D

sogar die guten mit neuem sound!!:p
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
gute sache:

ich will auch mal captain sein!
du kannst dir mal einen wixen!

Schon mal auf Koks gefickt?

Wer? Oder was? Wie? Warum? Weshalb und warum überhaupt?

Nachgeburten haben viele Vitamine!
Fritten auch!


*muhahaa* es ist einfach nur lustig...

guter Thread!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Iscariah
jeah geile sache! habe auch alle folgen bei mir zu hause auf cd!! ur genial!! ich find worf am geilsten!! :)

"net der worf!!du böse!!"

"der kaptn hat mein teppy zerrissen!"

:D:D

"ja scheiße auch eins, wat mach ich den jetzt? ich hab doch gar keine gummibären und der worf kommt geil zurück!!"

aber riker is auch geil!!

"das ihr immer so komische sachen sagen müßt, die ich net raffe, ich bin doch nur halb so inteligent wie ihr!aber ich kann auch schlaue sachen sagen!!! SCHLAUE SACHE!!"

aber der geilste is jean-luc!!:D

"jetzt schickt dat aber hier!sonst muß ich euch echt ma meinen neusten fausttanz zeigen!!und dann muß ich echt ma kucken ob mein stiefel zwischen deine zähne paßt!!echt jetzt junge, ich hau zu!"

:D:D:D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Pass auf das es nicht klatscht!!!


Riker was hälst du davon?
Also was fragst du mich, du weist doch das ich nie und zu keiner Zeit über haupt irgendwas raffe!
Ach ja hatte ich vergessen.
Also so langsam müsstest du es doch wissen...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
data: commander, da ist ein monster auf dem planeten

troi:oh, geil!der hat bestimmt auch nen mörder mäßigen schwanz!da kann ich mal testen wie weit ich den in mein hals drücken kann!

:D

dreiiiiiiiiisig taaaaaaaaaausen....und ihr sssssschiiiiff!!
dreiiiiiiiiiiiiisig tausen!
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Picard : "Friss Scheiße ,Junge !"
Daniel/Q : "Aber nur deine ! "
Picard : " Hmmmpff..."
Daniel/Q : " Da kannst gerne mit deiner Scheiße meinen Oberkörper einschmieren . "
Picard : "Ich kann dir wohl mit der Faust einen schmieren ! "

*LOL* *ROTFL* :D :D :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Undertaker
Picard : "Friss Scheiße ,Junge !"
Daniel/Q : "Aber nur deine ! "
Picard : " Hmmmpff..."
Daniel/Q : " Da kannst gerne mit deiner Scheiße meinen Oberkörper einschmieren . "
Picard : "Ich kann dir wohl mit der Faust einen schmieren ! "

*LOL* *ROTFL* :D :D :D

der Daniel ist sowieso nur lustig...mir ist aber nie so wirklich aufgefallen das John de Lancie (Q) wirklich immer so schwul kuckt, das past immer absolut perfekt...

Daniel: Ahhh seht doch meinen Stahlhartenkörper, vorhin habt ihr mich auch Nackt gesehen, gefällt euch mein Körper!
Troi: Also mir gefällt er , würd ihn gern mal antesten.
Daniel: Ich bin doch nicht so pervers..und treibs mit einer Frau!

Worf is abba net schwul!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Kann mir das mal jemand auf CD(s) brennen und zuschicken? Mit nem 56k-Modem dürfte das saugen etwas länger dauern...:(
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Riker: Du, ich glaub' der Käptn hält mich für blöd!
Picard: Endlich haste mal was kapiert, Alter.
Riker: Wie, kapiert, raff' ich nich'!

LÖÖÖL