Armer Isca *trostkakaoservier*Iscariah schrieb:ja!
und nu bin ich auch wieder mal strosingle auf unbestimmte zeit!
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF
![]()
dankeWarriorPrincess schrieb:Armer Isca *trostkakaoservier*
Sowas is hart... Immerhin weiß ich, dass ich menen schatz bald wiederseh...
Nee, ich habarbeiten müssen, was aber bei Osterfeiertagszuschlag auch net schlecht war, immerhin ein Trost, aber nächste Woche bin ihc wieder da....Iscariah schrieb:danke
*schlürf*
wann ist es denn bei euch wieder soweit?
wart ihr ostern zusammen?? oder was hast du so getrieben??
aso...na geld verdienen ist auch nicht schlecht!WarriorPrincess schrieb:Nee, ich habarbeiten müssen, was aber bei Osterfeiertagszuschlag auch net schlecht war, immerhin ein Trost, aber nächste Woche bin ihc wieder da....
Nö, ich bin nur für's rumsitzen ezahlt woden.... Die wollten uns sogar eher nach Hause schicken, weil gar nichts los war... Aber wegen Feiertagszuschlag haben wir uns geweigertIscariah schrieb:aso...na geld verdienen ist auch nicht schlecht!
war bestimmt viel los! wir warn freitag im kino haben hostage gesehen(sehr geiler film)! da war auch recht voll!
ich hoffe ich sehe motte auch ganz bald wieder!
echt??WarriorPrincess schrieb:Nö, ich bin nur für's rumsitzen ezahlt woden.... Die wollten uns sogar eher nach Hause schicken, weil gar nichts los war... Aber wegen Feiertagszuschlag haben wir uns geweigert
Hier war echt tote Hose...
Nee, leider wurden die Feiertagsschichten "gerecht" verteilt, ich hab also nur Freitag und Samstag gearbeitet...Iscariah schrieb:echt??
na dannist es doch noch besser! leicht verdientes geld!!
haste über ganz ostern gearbeitet oder nur die beiden ostertage??
ach war da son großer andrang! wolltne alle arbeiten?? hui!WarriorPrincess schrieb:Nee, leider wurden die Feiertagsschichten "gerecht" verteilt, ich hab also nur Freitag und Samstag gearbeitet...
Klar u´da wollte alle arbeiten, deswegen hat jeder auch nur eine Schicht entweder Karfreitag, Ostersionntag oder- montag gekriegt...Iscariah schrieb:ach war da son großer andrang! wolltne alle arbeiten?? hui!
aber samstag war doch garkein feiertag!![]()
aso! ich würde mich hueten an feiertagen zu arbeiten! darf ich auch garnichtWarriorPrincess schrieb:Klar u´da wollte alle arbeiten, deswegen hat jeder auch nur eine Schicht entweder Karfreitag, Ostersionntag oder- montag gekriegt...
Naja, immerhin etwas![]()
![]()
![]()
Und nächstes WE geht's wieder ab in den Süden![]()
![]()
![]()
Naja, nur ein paar Tage, kommt auf meinen arbeitsplan drauf an, aber so wahrscheinlich Sonntag abend bis Freitag...Iscariah schrieb:aso! ich würde mich hueten an feiertagen zu arbeiten! darf ich auch garnicht
du hast es gut! für wie lange??
na das klingt doch ganz gut! 5-6 tage sind doch schön!WarriorPrincess schrieb:Naja, nur ein paar Tage, kommt auf meinen arbeitsplan drauf an, aber so wahrscheinlich Sonntag abend bis Freitag...
Iscariah schrieb:ja!
und nu bin ich auch wieder mal strosingle auf unbestimmte zeit!
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF
![]()