Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.704
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Nee, ich habarbeiten müssen, was aber bei Osterfeiertagszuschlag auch net schlecht war, immerhin ein Trost, aber nächste Woche bin ihc wieder da....
aso...na geld verdienen ist auch nicht schlecht! :)

war bestimmt viel los! wir warn freitag im kino haben hostage gesehen(sehr geiler film)! da war auch recht voll!

ich hoffe ich sehe motte auch ganz bald wieder!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
aso...na geld verdienen ist auch nicht schlecht! :)

war bestimmt viel los! wir warn freitag im kino haben hostage gesehen(sehr geiler film)! da war auch recht voll!

ich hoffe ich sehe motte auch ganz bald wieder!
Nö, ich bin nur für's rumsitzen ezahlt woden.... Die wollten uns sogar eher nach Hause schicken, weil gar nichts los war... Aber wegen Feiertagszuschlag haben wir uns geweigert :D
Hier war echt tote Hose...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.704
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Nö, ich bin nur für's rumsitzen ezahlt woden.... Die wollten uns sogar eher nach Hause schicken, weil gar nichts los war... Aber wegen Feiertagszuschlag haben wir uns geweigert :D
Hier war echt tote Hose...
echt??

na dannist es doch noch besser! leicht verdientes geld!!

haste über ganz ostern gearbeitet oder nur die beiden ostertage??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.837
10.704
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Klar u´da wollte alle arbeiten, deswegen hat jeder auch nur eine Schicht entweder Karfreitag, Ostersionntag oder- montag gekriegt...
Naja, immerhin etwas :D :D :D
Und nächstes WE geht's wieder ab in den Süden :D :D :D
aso! ich würde mich hueten an feiertagen zu arbeiten! darf ich auch garnicht :)

du hast es gut! für wie lange??