WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Aber Nichtsingles hier sind ansteckend.... WEnn du dich länger mit uns unterhältst und dann auf ein anderes Single triffst, bist du ruckzuck auch Nichtsingle.....METALPOPE667 schrieb:eben ...![]()
Aber Nichtsingles hier sind ansteckend.... WEnn du dich länger mit uns unterhältst und dann auf ein anderes Single triffst, bist du ruckzuck auch Nichtsingle.....METALPOPE667 schrieb:eben ...![]()
als bei mir war es ja genauso wie bei dir nur das der kerl mit richtig reingefahren ist! er is ausgesteigen hat gesagt er is schuld! haben adressen und verischerung ausgetauscht und dann war die sache gegessen!Kate McGee schrieb:naja ich hab zwar selber gepennt und hätte sicher ne Teilschuld.....auch wegen der lauten Musik......etc.......und mit etwas Glück noch 0,2 Promille übrig oder so, das wär ein Spaß gewesen......
naja, normal is immer der schuld der drauffährt.......
gnihihi........ich hätt den Typen ausm Auto zerren und aweng Stress machen sollen weil ich drei kleine Kratzer am Auto hab![]()
gibt es neue gute filnme die ich sehen muss?WarriorPrincess schrieb:Mir würd schon Bayern reichen...
NJa, Inne Uni muss ich ja zum Glück nicht, aber KIno wartet imer auf mich... naja, ein wenig Geld verdienen is auch nicht schlecht....
WarriorPrincess schrieb:Aber Nichtsingles hier sind ansteckend.... WEnn du dich länger mit uns unterhältst und dann auf ein anderes Single triffst, bist du ruckzuck auch Nichtsingle.....
Hm, momentan laufen (zumindest bei uns ) 5 Horrofilme gleichzeitig, davon sind Saw und the grudge sehr empfehlenswert....Iscariah schrieb:gibt es neue gute filnme die ich sehen muss?
Dann tu dir halt nen Mundschutz umbindenMETALPOPE667 schrieb:das ist ein grund sich zu verdrücken![]()
saw hab ich schon gesehen! the grudge schau ich am mittwoch und hostage mit bruci am wochenede mit motte!WarriorPrincess schrieb:Hm, momentan laufen (zumindest bei uns ) 5 Horrofilme gleichzeitig, davon sind Saw und the grudge sehr empfehlenswert....
Dmenächst Star Wars, vorher Madagascar (Trickfilm, saugeil)
2006 IceAge2![]()
... ääääh und keine Ahnung, wie die anderen sind, die grad laufen, wie gesagt, ich war 2 Wochen nich in dem Laden
![]()
![]()
Hm, also, Robots wurde bei uns gleich in 2 Säle gelegt, weil n Ansturm erwartet wurde, aber wenn ich die Kollegen richtig verstanden hab warn die nie annähernd auch nur ausverkauft...Iscariah schrieb:saw hab ich schon gesehen! the grudge schau ich am mittwoch und hostage mit bruci am wochenede mit motte!
wie sind boogymen und alone in the dark?? oder hitch und robots?? ich war viel zu lange nichtmehr im kino!
WarriorPrincess schrieb:Dann tu dir halt nen Mundschutz umbinden![]()
*skalpellreich*METALPOPE667 schrieb:"schwesterrrr.... Skalpell...."![]()
mm...hitch läuft hier bei uns in 2 kinos gleichzeitig!WarriorPrincess schrieb:Hm, also, Robots wurde bei uns gleich in 2 Säle gelegt, weil n Ansturm erwartet wurde, aber wenn ich die Kollegen richtig verstanden hab warn die nie annähernd auch nur ausverkauft...
Hitch weiß ich net sooo viel drüber, aber war einer der besser besuchten Filme
Boogeyman läuft halt bei uns net sooo gut, weil es der x-te Horrorfilm is und gegen die anderen nich ankommt, kann ich als ohne den gesehen zu haben schlecht beurteilen... und alone in the dark weiß ich grad gar nicht...
Grad leider nicht, aber frag mich Dienstag abend nochmal, dann kann ich dir das bestimmt sagen....Iscariah schrieb:mm...hitch läuft hier bei uns in 2 kinos gleichzeitig!
na am meisten freu ich mich auch hostage! bruci is mein abzuluter leibling!
und the grudge soll auch gut sein! das sind so die nächstne beiden film! die anderen werden dann auch wohl nichtmehr laufen! was läuft denn jetzt am donnerstag an? weißte das zufällig??
WarriorPrincess schrieb:Grad leider nicht, aber frag mich Dienstag abend nochmal, dann kann ich dir das bestimmt sagen....
Iscariah schrieb:DER CLOWN
EGRETI GELIN - DIE PSEUDO-BRAUT KINSEY
MILLION DOLLAR BABY
MISS UNDERCOVER 2
REINE CHEFSACHE
WIMBLEDON - SPIEL, SATZ UND... LIEBE
so die laufen an!