Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.840
10.712
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
naja ich hab zwar selber gepennt und hätte sicher ne Teilschuld.....auch wegen der lauten Musik......etc.......und mit etwas Glück noch 0,2 Promille übrig oder so, das wär ein Spaß gewesen...... :D

naja, normal is immer der schuld der drauffährt.......

gnihihi........ich hätt den Typen ausm Auto zerren und aweng Stress machen sollen weil ich drei kleine Kratzer am Auto hab ;)
als bei mir war es ja genauso wie bei dir nur das der kerl mit richtig reingefahren ist! er is ausgesteigen hat gesagt er is schuld! haben adressen und verischerung ausgetauscht und dann war die sache gegessen!

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Ausserdem bin ich weder vergeben noch auf der suche...

manchmal denke ich schon:"Hach, das wärs jetzt ..." :)
Aber dann denke ich daran was mir bei der letzten beziehung passiert is (keine nachfragen bitte ... das gehört nicht hierher )... und dan geht mir der arsch wieder auf grundeis .... :(

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
gibt es neue gute filnme die ich sehen muss?
Hm, momentan laufen (zumindest bei uns ) 5 Horrofilme gleichzeitig, davon sind Saw und the grudge sehr empfehlenswert....
Dmenächst Star Wars, vorher Madagascar (Trickfilm, saugeil :D)
2006 IceAge2 :D :D ... ääääh und keine Ahnung, wie die anderen sind, die grad laufen, wie gesagt, ich war 2 Wochen nich in dem Laden :D :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.840
10.712
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Hm, momentan laufen (zumindest bei uns ) 5 Horrofilme gleichzeitig, davon sind Saw und the grudge sehr empfehlenswert....
Dmenächst Star Wars, vorher Madagascar (Trickfilm, saugeil :D)
2006 IceAge2 :D :D ... ääääh und keine Ahnung, wie die anderen sind, die grad laufen, wie gesagt, ich war 2 Wochen nich in dem Laden :D :D
saw hab ich schon gesehen! the grudge schau ich am mittwoch und hostage mit bruci am wochenede mit motte!

wie sind boogymen und alone in the dark?? oder hitch und robots?? ich war viel zu lange nichtmehr im kino!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
saw hab ich schon gesehen! the grudge schau ich am mittwoch und hostage mit bruci am wochenede mit motte!

wie sind boogymen und alone in the dark?? oder hitch und robots?? ich war viel zu lange nichtmehr im kino!
Hm, also, Robots wurde bei uns gleich in 2 Säle gelegt, weil n Ansturm erwartet wurde, aber wenn ich die Kollegen richtig verstanden hab warn die nie annähernd auch nur ausverkauft...
Hitch weiß ich net sooo viel drüber, aber war einer der besser besuchten Filme
Boogeyman läuft halt bei uns net sooo gut, weil es der x-te Horrorfilm is und gegen die anderen nich ankommt, kann ich als ohne den gesehen zu haben schlecht beurteilen... und alone in the dark weiß ich grad gar nicht...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.840
10.712
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Hm, also, Robots wurde bei uns gleich in 2 Säle gelegt, weil n Ansturm erwartet wurde, aber wenn ich die Kollegen richtig verstanden hab warn die nie annähernd auch nur ausverkauft...
Hitch weiß ich net sooo viel drüber, aber war einer der besser besuchten Filme
Boogeyman läuft halt bei uns net sooo gut, weil es der x-te Horrorfilm is und gegen die anderen nich ankommt, kann ich als ohne den gesehen zu haben schlecht beurteilen... und alone in the dark weiß ich grad gar nicht...
mm...hitch läuft hier bei uns in 2 kinos gleichzeitig!

na am meisten freu ich mich auch hostage! bruci is mein abzuluter leibling!

und the grudge soll auch gut sein! das sind so die nächstne beiden film! die anderen werden dann auch wohl nichtmehr laufen! was läuft denn jetzt am donnerstag an? weißte das zufällig??

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
mm...hitch läuft hier bei uns in 2 kinos gleichzeitig!

na am meisten freu ich mich auch hostage! bruci is mein abzuluter leibling!

und the grudge soll auch gut sein! das sind so die nächstne beiden film! die anderen werden dann auch wohl nichtmehr laufen! was läuft denn jetzt am donnerstag an? weißte das zufällig??
Grad leider nicht, aber frag mich Dienstag abend nochmal, dann kann ich dir das bestimmt sagen....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.840
10.712
168
44
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Grad leider nicht, aber frag mich Dienstag abend nochmal, dann kann ich dir das bestimmt sagen....

DER CLOWN
EGRETI GELIN - DIE PSEUDO-BRAUT KINSEY
MILLION DOLLAR BABY
MISS UNDERCOVER 2
REINE CHEFSACHE
WIMBLEDON - SPIEL, SATZ UND... LIEBE

so die laufen an!