Motte Bin nicht so der langschläger[/QUOTE schrieb:also das ist ja mal der witz des tages!![]()
Iscariah schrieb:also das ist ja mal der witz des tages!![]()
ich schaffe dich zu sehr!Motte schrieb:Was denn? ICh kann viel schlafen... aber lang eigentlich nciht so gut.. ausser,wenn ihc bei dir bin... nu frag ic hmich ,warum das so ist
Motte schrieb:Aha..du kennst das also????
Bin nicht so der langschläger. Normalerweise ist spätestens um 12 Feierabend (da muss ich aber acuh echt mal sehr spät ins Bett sein)
Ich penn dann immer nochmal ganz gern am nachmittag beim glotzen ein..
ICh glaub, das könnte mir jetzt grad auch passieren
Ja... so ists bei mir acuh...aber das darf nciht zu lang anhalten mit dem wenig schlafen...scratch schrieb:japp, ich kenn das...
bei mir is das total unterschiedlich...manchmal kann ich nur wenige stunden schlafen, dann wieder sehr lange bzw. könnt den ganzen tag durchpennen. aber wenns sein muss, reichen mir wenige stunden schlaf auch, bin da flexibel *g
*NurverständnislosmitdemKopfschüttelt*Iscariah schrieb:ich schaffe dich zu sehr!![]()
Motte schrieb:Ja... so ists bei mir acuh...aber das darf nciht zu lang anhalten mit dem wenig schlafen...
schlafen in allgemeinen is ja einfach ne tolle erfindung
na das muß es doch sein!Motte schrieb:*NurverständnislosmitdemKopfschüttelt*
Hmmm ich bekomm immer recht flott ausfallerscheinungen... vor allem werd ich grätig... das ist unangenehm!!!scratch schrieb:wieso darf das net zu lange anhalten mit wenig schlafen?
wenn man trotzdem fit is und keine ausfallerscheinungen hat, dann is es doch ok
ja, hin und wieder is schlafen scho was sehr tolles![]()
Das mit dem Stolz in der hose gefällt dir, Hä?Iscariah schrieb:na das muß es doch sein!
ICH BIN SO TOLL
*stolzinderhosehat*
Motte schrieb:Hmmm ich bekomm immer recht flott ausfallerscheinungen... vor allem werd ich grätig... das ist unangenehm!!!
ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaMotte schrieb:Das mit dem Stolz in der hose gefällt dir, Hä?
Naja... vielleicht kommste ja mit den stolz zusammen auf deine von dir gewünschten 30 cmIscariah schrieb:ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
sehr sogar!![]()