Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Aha..du kennst das also????

Bin nicht so der langschläger. Normalerweise ist spätestens um 12 Feierabend (da muss ich aber acuh echt mal sehr spät ins Bett sein)
Ich penn dann immer nochmal ganz gern am nachmittag beim glotzen ein..

ICh glaub, das könnte mir jetzt grad auch passieren

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Aha..du kennst das also????

Bin nicht so der langschläger. Normalerweise ist spätestens um 12 Feierabend (da muss ich aber acuh echt mal sehr spät ins Bett sein)
Ich penn dann immer nochmal ganz gern am nachmittag beim glotzen ein..

ICh glaub, das könnte mir jetzt grad auch passieren

japp, ich kenn das...

bei mir is das total unterschiedlich...manchmal kann ich nur wenige stunden schlafen, dann wieder sehr lange bzw. könnt den ganzen tag durchpennen. aber wenns sein muss, reichen mir wenige stunden schlaf auch, bin da flexibel *g

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
scratch schrieb:
japp, ich kenn das...

bei mir is das total unterschiedlich...manchmal kann ich nur wenige stunden schlafen, dann wieder sehr lange bzw. könnt den ganzen tag durchpennen. aber wenns sein muss, reichen mir wenige stunden schlaf auch, bin da flexibel *g
Ja... so ists bei mir acuh...aber das darf nciht zu lang anhalten mit dem wenig schlafen...
schlafen in allgemeinen is ja einfach ne tolle erfindung

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Motte schrieb:
Ja... so ists bei mir acuh...aber das darf nciht zu lang anhalten mit dem wenig schlafen...
schlafen in allgemeinen is ja einfach ne tolle erfindung

wieso darf das net zu lange anhalten mit wenig schlafen?
wenn man trotzdem fit is und keine ausfallerscheinungen hat, dann is es doch ok ;)
ja, hin und wieder is schlafen scho was sehr tolles :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
scratch schrieb:
wieso darf das net zu lange anhalten mit wenig schlafen?
wenn man trotzdem fit is und keine ausfallerscheinungen hat, dann is es doch ok ;)
ja, hin und wieder is schlafen scho was sehr tolles :D
Hmmm ich bekomm immer recht flott ausfallerscheinungen... vor allem werd ich grätig... das ist unangenehm!!!