Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MetalBasstard schrieb:
*umschau*
is die luft hier wieder rein?*gg*
Sei froh, dass Isi mich gestern abend beschäftigt hat, sonst wärst du nciht so einfach um deine Dienerdienste rumgekommen :D

Aber wenn ich s mir anders überleg... wir hätten dich auch einfach Holzhacken lassen können.... Oberkörper frei na klar... und da wir ja Sommer hatten wär dein Astralkörper nur so mit Schweiss übergossen gewesen...

verdammt, warum bin ich da gestern icht drauf gekommen???? :(

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Motte schrieb:
Sei froh, dass Isi mich gestern abend beschäftigt hat, sonst wärst du nciht so einfach um deine Dienerdienste rumgekommen :D

Aber wenn ich s mir anders überleg... wir hätten dich auch einfach Holzhacken lassen können.... Oberkörper frei na klar... und da wir ja Sommer hatten wär dein Astralkörper nur so mit Schweiss übergossen gewesen...

verdammt, warum bin ich da gestern icht drauf gekommen???? :(
weil des auch nich geklappt hätte?*gg*
hacken muss ich heut scho genuch

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MetalBasstard schrieb:
weil des auch nich geklappt hätte?*gg*
hacken muss ich heut scho genuch
Hey Bastard... ich find, du machst es dir verdammt einfach...
Nu tu mir doch mal den Gefallen...

*Metalbastardganzliebvonunteherbettelndanguckt*

Büüüütttääää!!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MetalBasstard schrieb:
wetten das doch?

wäre mir neu, dass des ne kunst wäre*löl*
Der Isi hat 2 linke Hände... Der hackt sihc alles ab, was es zum abhacken gibt :D

UNd So ne Hackerei soll doch ästhetisch aussehen... wenn da immer das Blut spritzt und ich dann auch noch die Verletzten versorgen muss... das kommt in meinen Phantasien nciht vor...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Der Isi hat 2 linke Hände... Der hackt sihc alles ab, was es zum abhacken gibt :D

UNd So ne Hackerei soll doch ästhetisch aussehen... wenn da immer das Blut spritzt und ich dann auch noch die Verletzten versorgen muss... das kommt in meinen Phantasien nciht vor...
so so ich habe also 2 linke hände ja!? aha aha dich habe ich aber noch nie verletzt wennich dich anfasse! eher andersrum!

*andieschrägeinmeinerbudedengt*:D:D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
MetalBasstard schrieb:
und wer sagt, das des bei mir ästhetisch ausschaut?
Ich hab gesehen, wie du deinen Bass hälst... und ich hab deinen nackeligen Oberkörper gesehen... :D :D :D
Und wer n Beil schwingen kann ohne sihc dabei weh zu tun, der miuss einfach ästhetisch aussehen... das hab ich entschieden :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
so so ich habe also 2 linke hände ja!? aha aha dich habe ich aber noch nie verletzt wennich dich anfasse! eher andersrum!

*andieschrägeinmeinerbudedengt*:D:D
Aber ich würde Dir auch nie zu nahe kommen ,wenn du ne Axt in der hand hast...
Ja, gut, die Schräge.... das war... hmmmm.. ein kleiner Arbeitsunfall...
AQber darf ich an meine Brust erinnern :D