das entscheiden dann immer noch wir - hinterherMetalBasstard schrieb:für den job bin ich total ungeeignet

also los!

das entscheiden dann immer noch wir - hinterherMetalBasstard schrieb:für den job bin ich total ungeeignet

Genau das wollt ich auch gerade auch dazu anmerken....Tiara schrieb:das entscheiden dann immer noch wir - hinterher
also los!![]()
das kann er danach immer noch machenMotte schrieb:Genau das wollt ich auch gerade auch dazu anmerken....
Leg los, Junge... Wir wolln dich tanzen sehn!
Oder magst du uns lieber zu Füssen liegen und mit m Wedel frische Luft zuwedeln?

erstmal sollste dich ausziehenTapio schrieb:*reinschau*
Nö, tanzen oder son Mist tu ich nicht...
*wiederrausgeh*

Hab ich grad auch keine Lust zu.Tiara schrieb:erstmal sollste dich ausziehen![]()

pah!Tapio schrieb:Hab ich grad auch keine Lust zu.
Deshalb geh ich ja wieder!![]()

ich glaub ich mag lieber gehenMotte schrieb:Genau das wollt ich auch gerade auch dazu anmerken....
Leg los, Junge... Wir wolln dich tanzen sehn!
Oder magst du uns lieber zu Füssen liegen und mit m Wedel frische Luft zuwedeln?

MetalBasstard schrieb:ich glaub ich mag lieber gehen![]()
Ich werd mir lieber mal was zu essen machen und mich dann bald mal in Richtung Bahnhof begeben... 20.13 Uhr bin ich dann da.Tiara schrieb:

*abklatsch*MetalBasstard schrieb:ich glaub ich mag lieber gehen![]()

Du spinnst wohl!!!MetalBasstard schrieb:ich glaub ich mag lieber gehen![]()
ich hab grad auch was gegessen nachdem mir schon über 6h total schlecht war... und etz isses noch schlimmer wordenTapio schrieb:Ich werd mir lieber mal was zu essen machen und mich dann bald mal in Richtung Bahnhof begeben... 20.13 Uhr bin ich dann da.
*abklatsch*![]()
ab sofort ess ich nix mehr 

Motte schrieb:Du spinnst wohl!!!
Ich glaub du verstehst da was falsch... das ist kein Kindergarten hier...
Hier wird nciht ausgesucht, ob man kommen oder gehen will!
Du bist uns in die Falle getappt, also tanz gefälligst

no wayMotte schrieb:Du spinnst wohl!!!
Ich glaub du verstehst da was falsch... das ist kein Kindergarten hier...
Hier wird nciht ausgesucht, ob man kommen oder gehen will!
Du bist uns in die Falle getappt, also tanz gefälligst