Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Guti.....

:rolleyes: *duck*

Wenns was WIRKLICH interessantes gewesen wäre, hätt ichs mir wohl gemerkt...aber ich kanns grad nimmer so ganz zuordnen, der heutige Tag war aweng turbulent. *seufz*
Ja, die beiden anderen Chaoten rücken am Freitag Abend an...:D

Wehe dir!:D

Schon gut...;):D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.143
13.023
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Gelegentlich. Hatte ich auch schon mehrmals...aber die letzte Zeit glaub ich nicht bewusst. Die letzten paar Wochen hab ich allen möglichen Scheiß geträumt, sogar schon von Hänsel und Gretel..............und damit war ich noch net mal allein - mindestens vier Leute vom Ensemble haben davon geträumt.
hmm, du traumst wenigstens noch was....... bei mir is da schon seit Wochen nix mehr gewesen..........

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
hmm, du traumst wenigstens noch was....... bei mir is da schon seit Wochen nix mehr gewesen..........
Ich träum momentan sogar ziemlich intensiv.......ist ganz lustig. :) Aber der von Hänsel und Gretel hatte echt was für sich.......denn er endete damit dass ich auf ner riesigen Open-Air-Bühne war (wie Wacken, nur hügeligeres Gelände) und mir Hunderte von Leuten zugejubelt haben. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.143
13.023
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ich träum momentan sogar ziemlich intensiv.......ist ganz lustig. :) Aber der von Hänsel und Gretel hatte echt was für sich.......denn er endete damit dass ich auf ner riesigen Open-Air-Bühne war (wie Wacken, nur hügeligeres Gelände) und mir Hunderte von Leuten zugejubelt haben. :D
Das is wirklich mal was ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Das is wirklich mal was ;)
ja, nur die Geschichte vorher war net so schön :rolleyes:
ich hab auf meinen Auftritt bei H&G gewartet, und plötzlich hab ich gemerkt dass ich noch a "Zivil"-Oberteil an hab und net des silberne Teil was ich da eigentlich haben sollte.......dann hab ichs also gesucht......plötzlich hingen da lauter so silberne Teile, aber keins davon war meins :D und dann hat mich plötzlich die Gesangslehrerin (immernoch falsch angezogen) am Arm gepackt und auf diese Bühne gezogen, wo ich dank meiner Absätze fast runtergeflogen wäre weil die mich bis ganz vorn an den Rand gezogen hat. Das Ganze um mich dem Publikum vorzustellen :confused:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.143
13.023
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ja, nur die Geschichte vorher war net so schön :rolleyes:
ich hab auf meinen Auftritt bei H&G gewartet, und plötzlich hab ich gemerkt dass ich noch a "Zivil"-Oberteil an hab und net des silberne Teil was ich da eigentlich haben sollte.......dann hab ichs also gesucht......plötzlich hingen da lauter so silberne Teile, aber keins davon war meins :D und dann hat mich plötzlich die Gesangslehrerin (immernoch falsch angezogen) am Arm gepackt und auf diese Bühne gezogen, wo ich dank meiner Absätze fast runtergeflogen wäre weil die mich bis ganz vorn an den Rand gezogen hat. Das Ganze um mich dem Publikum vorzustellen :confused:
in dem Fall wars wohl besser dass es net wirklich passiert ist........

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Unser Kathy ... *Kaschperlpuepperlschenk* sooo viel Fantasie... Spiel schoen!