Sooo... was gibts denn leckerers?? Wer Kocht???Kate McGee schrieb:hab ich doch gar net gesagt
aber viel ZEIT hab ich jetzt - hoffentlich - nimmer, weil - hoffentlich - gleich das Mittagessen aufm Tisch steht und ich nen Riiiiiiiesenhunger hab
Sooo... was gibts denn leckerers?? Wer Kocht???Kate McGee schrieb:hab ich doch gar net gesagt
aber viel ZEIT hab ich jetzt - hoffentlich - nimmer, weil - hoffentlich - gleich das Mittagessen aufm Tisch steht und ich nen Riiiiiiiesenhunger hab
Mama kocht........Pfannkuchen......mit kiloweise Zimt und ZuckerMotte schrieb:Sooo... was gibts denn leckerers?? Wer Kocht???

hui cool! ich esse die immer mit apfelmus und zucker!Kate McGee schrieb:Mama kocht........Pfannkuchen......mit kiloweise Zimt und Zucker
ich fress momentan eh nur noch süßes Zeug...schlimm...

hör auf, ich halts nicht mehr ausIscariah schrieb:hui cool! ich esse die immer mit apfelmus und zucker!
aber nur von meiner oma!![]()

Na, das riecht man doch, wen die Dingerin der Pfanne landenKate McGee schrieb:hör auf, ich halts nicht mehr aus
*mal kontrollier ob Mama auch net wieder eingepennt ist nachm Mittagsschlaf*![]()
aber net auf die EntfernungMotte schrieb:Na, das riecht man doch, wen die Dingerin der Pfanne landen
ich bin hier im 1. Stock, die Küche ist unten...Na.. dann geh mal spionierenKate McGee schrieb:aber net auf die Entfernungich bin hier im 1. Stock, die Küche ist unten...
wird erledigtMotte schrieb:Na.. dann geh mal spionieren![]()
Iss einen für mich mit...
Mit Apfelmuss, Zimt und Zucker

Tschö... und n GutenKate McGee schrieb:wird erledigt
ich geh jetzt einfach mal off - also aufgestanden ist sie - dann kanns nicht mehr lange dauern.
*wegflitz* machts gut!
pfannkuchen dauern ja auch nciht so lange!Kate McGee schrieb:wird erledigt
ich geh jetzt einfach mal off - also aufgestanden ist sie - dann kanns nicht mehr lange dauern.
*wegflitz* machts gut!
TALKHEAVY schrieb:*Grunz* Moin Scratch! *gaehn* ey dein tipp mit dem WaPi-Kabel war fuern Arsch, melady is immer noch offline.

Kate McGee schrieb:http://www.metalflirt.de/profile.php?profile=psychedelic
ich hätte hier meinen Bruder anzubieten!