METALPOPE667 schrieb:ah ja ... die gibts ja auch noch ...
da fällt mir was ein ....
Ich bin ja auch noch zu haben![]()
![]()
MetalBasstard schrieb:na denn viel Glück*löl*

MetalBasstard schrieb:*diesinglebörseeinfachmalpush*
auch wenn keiner da is*löl*
fürwahr, fürwahrPainOfSalvation schrieb:mh, derzeit ist hier halt einfach nicht mehr viel geboten...
MetalBasstard schrieb:fürwahr, fürwahr
naja, so gut wie alles singles die den ding angeschoben haben sind ja inzwischen keine mehr*löl*

scheint aber n durchhänger zu haben nu*gg*PainOfSalvation schrieb:stimmt, die ham ja auch richtig hart gearbeitet dafür!![]()
... wer häts gedacht, die Singlebörse war bisher gut erfolgreich!!!
er hat sich im Suff selber angemeldet!!!!!!PainOfSalvation schrieb:
*lol*
weiß er das?!?![]()
ah............bissu in BA?Tapio schrieb:*auchmalwiedervorbeischau*![]()

Tapio ich hab heut nacht von dir geträumt. Von dem Tag wo wir uns kennengelernt haben. Allerdings war das doch in Wirklichkeit ganz anders...das war doch in Höchstadt und net in so ner komischen Kneipe wie in dem Traum. Irgendwie überhaupt seltsamer Traum. Aber viel ist leider nicht hängengeblieben.Kate McGee schrieb:ah............bissu in BA?
nur für den Fall der Fälle, dass ich aus irgendeinem Grund nicht Samstag um 14 Uhr in Hollfeld sein können sollte
dann würde ich im äußersten Notfall runterfahren mit den Tickets.....
boah ich vergess die bestimmt
Tapio ich hab heut nacht von dir geträumt. Von dem Tag wo wir uns kennengelernt haben. Allerdings war das doch in Wirklichkeit ganz anders...das war doch in Höchstadt und net in so ner komischen Kneipe wie in dem Traum. Irgendwie überhaupt seltsamer Traum. Aber viel ist leider nicht hängengeblieben.

Ja, bin ich.Kate McGee schrieb:ah............bissu in BA?
nur für den Fall der Fälle, dass ich aus irgendeinem Grund nicht Samstag um 14 Uhr in Hollfeld sein können sollte
dann würde ich im äußersten Notfall runterfahren mit den Tickets.....
boah ich vergess die bestimmt
Tapio ich hab heut nacht von dir geträumt. Von dem Tag wo wir uns kennengelernt haben. Allerdings war das doch in Wirklichkeit ganz anders...das war doch in Höchstadt und net in so ner komischen Kneipe wie in dem Traum. Irgendwie überhaupt seltsamer Traum. Aber viel ist leider nicht hängengeblieben.

Gelegentlich. Hatte ich auch schon mehrmals...aber die letzte Zeit glaub ich nicht bewusst. Die letzten paar Wochen hab ich allen möglichen Scheiß geträumt, sogar schon von Hänsel und Gretel..............und damit war ich noch net mal allein - mindestens vier Leute vom Ensemble haben davon geträumt.Tomatentöter schrieb:Träumst du eigentlich auch noch von mir?![]()