Iscariah
Moderator
na sie pusht den thread!Motte schrieb:ja und... Warum dann Push???
Kannst doch auch als nicht Singel was anderes als Push schreiben....
sowas wie "Hey, hallo ihr Lieben.. wie gehts:::"
Was heisst dieses Push?
na sie pusht den thread!Motte schrieb:ja und... Warum dann Push???
Kannst doch auch als nicht Singel was anderes als Push schreiben....
sowas wie "Hey, hallo ihr Lieben.. wie gehts:::"
Was heisst dieses Push?
Sie pusht ihn auf oder was?Iscariah schrieb:na sie pusht den thread!
sie pusht ihn hoch!Motte schrieb:Sie pusht ihn auf oder was?
genau dasIscariah schrieb:sie pusht ihn hoch!
damit er oben bleibt!
*wuschel*Ahhh... na aber es is doch immer mal wieder jemand daKate McGee schrieb:genau das*wuschel*
aaaaaber wenn ich pushe und grad niemand da ist, dann nimmt eventuell jemand wahr, dass ich Lust hätte etwas zu redenMotte schrieb:Ahhh... na aber es is doch immer mal wieder jemand da

Uff...*backfromjogging* *schnauf aechz*Kate McGee schrieb:aaaaaber wenn ich pushe und grad niemand da ist, dann nimmt eventuell jemand wahr, dass ich Lust hätte etwas zu reden
aber das war vor 20 Minuten, jetzt wart ich nur noch aufs Mittagessen...... *hungermagenknurr*
So, nur weil ich n bissl spät dran bin willste jetzt nimmer mit mir reden, ja???Kate McGee schrieb:aaaaaber wenn ich pushe und grad niemand da ist, dann nimmt eventuell jemand wahr, dass ich Lust hätte etwas zu reden
aber das war vor 20 Minuten, jetzt wart ich nur noch aufs Mittagessen...... *hungermagenknurr*

was du mit deinem *PUSH* ja auch geschafft hast!Kate McGee schrieb:aaaaaber wenn ich pushe und grad niemand da ist, dann nimmt eventuell jemand wahr, dass ich Lust hätte etwas zu reden![]()

Das ist Single-englisch fuer Notgeile Singles und heisst uebersetzt etwas: ''schieb mich (Du Sau)!''Motte schrieb:Was heisst dieses Push?
Aber das Mädel ist doch garkein Singel mehr...TALKHEAVY schrieb:Das ist Single-englisch fuer Notgeile Singles und heisst uebersetzt etwas: ''schieb mich (Du Sau)!''
ich hoffe ich konnte erleuchten!

Da musse Iscariah mit seinem Gammelstengel fragen! Der muesste eigentlich so langsam entschlackt sein?Motte schrieb:Aber das Mädel ist doch garkein Singel mehr...
Gilt das nicht auch für Nicht-Singles... IHc will auch mal wieder gepusht werden![]()
Jo.. der Gammelstängel wird regelmässig durchgepushtTALKHEAVY schrieb:Da musse Iscariah mit seinem Gammelstengel fragen! Der muesste eigentlich so langsam entschlackt sein?
ich will nur wissen!
ich will nur Wissen!

uiTALKHEAVY schrieb:Uff...*backfromjogging* *schnauf aechz*
Glueckwunsch zum 31.000sten!
den hab ich ja ganz verpasst
hab ich doch gar net gesagtMotte schrieb:So, nur weil ich n bissl spät dran bin willste jetzt nimmer mit mir reden, ja???
Das ist Diskrimminierung![]()