Ui... grippe???MetalBasstard schrieb:gesundheitlich gehts eher bergab, aber stimmung is erträglich
Aber das hört sihc ja sonst wieder ganz gut an. Tief überwunden???
Ui... grippe???MetalBasstard schrieb:gesundheitlich gehts eher bergab, aber stimmung is erträglich
sagen wa mal, kleinen graben im dauertief verlassen*löl*Motte schrieb:Ui... grippe???
Aber das hört sihc ja sonst wieder ganz gut an. Tief überwunden???
Das könnte man anhand deines Avatars aber doch annehmen...MetalBasstard schrieb:sagen wa mal, kleinen graben im dauertief verlassen*löl*
gut wäre etwas übertrieben, aber überschwenglich is meine laune eigentlich selten
des warn noch etwas andere zeitenMotte schrieb:Das könnte man anhand deines Avatars aber doch annehmen...
Magste denn heut mal n Bierchen???
Naja... es kann ja eigentlich nimmer lang dauern, bis es wieder wärmer wird... dann wirds doch sicher wieder besser, oder???MetalBasstard schrieb:des warn noch etwas andere zeiten
sommer z.B.*gg*
und da war ich betrunken. Naja, mir gehts auch nich direkt schlecht. Hab nur zu oft dedn inneren zyniker an*löl*
och, ich kann auch ausgezeichnet ohne alkohol fröhlich seinMotte schrieb:Naja... es kann ja eigentlich nimmer lang dauern, bis es wieder wärmer wird... dann wirds doch sicher wieder besser, oder???
Kannste denn ur betrunken witzig sein???
*Bierwiederwegnimmt*
dann versuchs mal mit Fanta... das macht auch lustig...
Zynisch sein ist nciht schlech, find ich .. aber mann kanns auch übertreiben...
Schalt ihn aus, den inneren Zyniker... ertränk ihm mit Fanta und schmeiss ihn aus deinem Inneren raus.. Untermieter sind nciht wollkommen
Was ist denn so schlimm???MetalBasstard schrieb:och, ich kann auch ausgezeichnet ohne alkohol fröhlich sein
nur zur zeit is mir seltener danach
eigentlich nix, des is ja des verwunderliche.Motte schrieb:Was ist denn so schlimm???
Frühjahrsdepressionen???(wenn man hier von Frühjahr sprerchen kann)#MetalBasstard schrieb:eigentlich nix, des is ja des verwunderliche.
naja, soll wohl wieder wechgehen
schaun wa ma wies so weitergehtMotte schrieb:Frühjahrsdepressionen???(wenn man hier von Frühjahr sprerchen kann)#
Dann guck mal, dass du das weg bekommst, Junge... is ja furchtber so ein armes, leidendes Kerlchen

ja und... Warum dann Push???Kate McGee schrieb:den Thread halt
bin momentan kein Single, falls du das vermutet haben solltest...