tja....Tapio schrieb:Das wüsst ich jetzt gern...![]()
Was denn?
Dann halt nicht... *einzelurlaubbuchengeh*
*hektischnachdemTrankdesVergessensumguck*
nix....
tja....Tapio schrieb:Das wüsst ich jetzt gern...![]()
Was denn?
Dann halt nicht... *einzelurlaubbuchengeh*
*hektischnachdemTrankdesVergessensumguck*
nix....
Tiara schrieb:halb widerrufen auch....
keine ahnung, schlag was vor![]()

hmm, aufhängen is gut... *stricksuch* wobei ich eher n schwert nehmen würde....Tiara schrieb:ich nehm gar nix ernst.... und wenn mein strick mich nicht zu meinem geliebten führt, kann ich mich immer noch damit aufhängen![]()
![]()
tja...Tomatentöter schrieb:aber nur halb
ich kenn aber hier in der Umgebung keine FKK-Strände.............

Suchst du was Spezielles?Tiara schrieb:tja....*hektischnachdemTrankdesVergessensumguck*
nix....
![]()
*fläschcheninderhandhalt* 

so geht das nich, du musst vorher bis 10 zählen und wenn dann dieses oder jenes nicht eingetroffen ist, DANN darfst du erstmaverick schrieb:hmm, aufhängen is gut... *stricksuch* wobei ich eher n schwert nehmen würde....
hmm......*keksemampf*

hmm.. da könnte ich bis 100000000 zählen, da würde nix passiernTiara schrieb:so geht das nich, du musst vorher bis 10 zählen und wenn dann dieses oder jenes nicht eingetroffen ist, DANN darfst du erst![]()

öhm, nö... hab vergessen was ich eigtl. gesucht hab...Tapio schrieb:Suchst du was Spezielles?*fläschcheninderhandhalt*
Och, sag doch...
Was denn los?
)
ich bin überhaupt kein mann... 
*schnüff*du hast es ja noch gar ned versuchtmaverick schrieb:hmm.. da könnte ich bis 100000000 zählen, da würde nix passiern
*bierholt*

hmm....*anfangzuzählen* oO[bis ich bei 60 bin wird sie nich meine sms beantwortet haben...)Tiara schrieb:du hast es ja noch gar ned versucht![]()
Und was war das jetzt für Pulver?Tiara schrieb:öhm, nö... hab vergessen was ich eigtl. gesucht hab...![]()
.oO(verdammt, warum bin ich als kleines kind nur in den zaubertrank gefallen!?)
ich bin kein folterknechtich bin überhaupt kein mann...
du willst ohne mich in urlaub*schnüff*

pulver?Tapio schrieb:Und was war das jetzt für Pulver?
Wie wärs mit Foltermagd aushilfsweise?
Wenn du dich liebr mit TNT an FKK-Stränden rumtreibst, mach ich halt allein Urlaub...

maverick schrieb:hmm....*anfangzuzählen* oO[bis ich bei 60 bin wird sie nich meine sms beantwortet haben...)
Tiara schrieb:tja...
ich auch nich, müssen wir eben weiter weg![]()
nix passiert... sag ich dochTiara schrieb:*gespanntabwart*