ich will aber doch an nen strand und ned in n schwimmbad?Tomatentöter schrieb:ich hab da grad was gefunden:
http://www.fkk-jugend.com/Orte/Deutschland/Bayern/start.htm
müssen also net weiter weg!

ich will aber doch an nen strand und ned in n schwimmbad?Tomatentöter schrieb:ich hab da grad was gefunden:
http://www.fkk-jugend.com/Orte/Deutschland/Bayern/start.htm
müssen also net weiter weg!

hast du was falsch gemachtmaverick schrieb:nix passiert... sag ich doch
so.. hmm.... erhängen is aber auch blöde.... kann man nich irgendwelche giftigen dämpfe erzeugen, mit den reinigungsmitteln die wir ham?? *masuchengeht*

ei weiss!Tiara schrieb:hast du was falsch gemacht![]()
endlich siehst du auch ein, dass alles meine schuld is
Das blaue Pulver, von dem ich noch Reste in den Haaren habe.Tiara schrieb:pulver?![]()
das is okay....![]()
warum?![]()

Also in Erlangen is des im Freien.......Tiara schrieb:ich will aber doch an nen strand und ned in n schwimmbad?![]()
eigelb?maverick schrieb:ei weiss!endlich siehst du auch ein, dass alles meine schuld is
*zuCoBmosh*
na, das wusst ich doch schon lang 
*pust* *schnubber* keine ahnung, wie kommt das denn dahin?Tapio schrieb:Das blaue Pulver, von dem ich noch Reste in den Haaren habe.
Na gut.
Naja, ihr wollt mich ja beim Urlaub nicht dabeihaben... aber ich hab auch schon ein, zwei Ideen..

okayTomatentöter schrieb:Also in Erlangen is des im Freien.......
Angersee:
FKK am Angersee (Ausee, Baiersdorfer Baggersee) Ein Erdwall bietet den textilfreien Gästen Sichtschutz.
Anfahrt:
In der Nähe des Europa-Kanals, zwischen Regnitz und dem Kanal an der rechten Strassenseite.Von Erlangen aus in Baiersdorf links Richtung Röttenbach abbiegen.
zwar immer noch kein richtiger strand, aber schonmal besser...
Das hast du vorhin da reingestreut. Wozu soll das dienen?Tiara schrieb:*pust* *schnubber* keine ahnung, wie kommt das denn dahin?
is ja auch kein urlaub?![]()

nein, d.h. dann "du schwarz"Tiara schrieb:eigelb?na, das wusst ich doch schon lang
![]()

Tapio schrieb:Das hast du vorhin da reingestreut. Wozu soll das dienen?
Tja...
hab ich das? muss wohl ein versehen gewesen sein....
gemein...ich bin aber gar nich schwarz... und die GEZ mag ich auch nedmaverick schrieb:nein, d.h. dann "du schwarz"
ja siehste....
verdammt, mir fällt daheim die decke aufn kopp... *langweilig*

Das glaub ich kaum.Tiara schrieb:hab ich das? muss wohl ein versehen gewesen sein....
![]()
*schnüff*gemein...
Also?OK, aber erinner mich dran, sowas vergess ich sonst wieder....Tiara schrieb:okayzwar immer noch kein richtiger strand, aber schonmal besser...
reden wir nochmal drüber, wenns ca. 25-30°C mehr hat![]()

hmmm, okTiara schrieb:ich bin aber gar nich schwarz... und die GEZ mag ich auch ned
dann fahr doch durch die gegend? oder geh spazieren.. oder watt weeß ick watt...
dann hättest du auch sonne styler GEZ kette um 
hab doch kein auto 

ich such mir mal was zu essen......