Motte schrieb:Ooooch, ich unterhalt mcih immer gern über sowas...
Is Geschmacksache
das hab ich schon mitbekommen

hmm, k.A. - ich will manche sachen halt einfach ned wissen, von einigen leuten schon gleich gar ned....

Motte schrieb:Ooooch, ich unterhalt mcih immer gern über sowas...
Is Geschmacksache

*hust* wahrscheinlich sterben beide... immerhin ein schöner tod....maverick schrieb:ähm, ALLES erzähl ich dir auch nich...
ich stelle mir das grad sehr interessant vor, wenn wir unsere phantasien mal mischen würden.... entweder stirbt dann einer beim sex oder es wird götlich
jajawieder was um mich zu deffamieren
![]()

nein, gefühle sind doof... un djemanden an sich heranlassen schon gar nich. weil es dann immer so läuft dass man verletzt und allein gelassen wird! und NEIN, menschen sind ncih unterschiedlich.. espassiert ja eh immer das gleicheMotte schrieb:Darf ich fragen, wo da die Liebe bleibt???
Is deine Freundin vielleicht krank?
ja, du kommst mir auf den ersten blick auhc sehr egoistisch vor![]()

hmm.... ich stell mir das gerade mal vor.. wir beide.. bett...ekstase....wild und hemmungslos und zätrlich zugleich... höhepunkt.. tot... jup, is ok!Tiara schrieb:*hust* wahrscheinlich sterben beide... immerhin ein schöner tod....
och nö, da hab ich doch schon mehr als genug![]()
gefällt mir

ääääh.....maverick schrieb:hmm.... ich stell mir das gerade mal vor.. wir beide.. bett...ekstase....wild und hemmungslos und zätrlich zugleich... höhepunkt.. tot... jup, is ok!gefällt mir
jaja... mach mich nur fertig![]()
![]()
dann vergiss das mal ganz schnell wieder 

Naja... die Gefahr mit den Verletztweren besteht natürlich... aber dann geht man eben ciht solche Beziehungen ein, wenn man Angst davor hat...maverick schrieb:nein, gefühle sind doof... un djemanden an sich heranlassen schon gar nich. weil es dann immer so läuft dass man verletzt und allein gelassen wird! und NEIN, menschen sind ncih unterschiedlich.. espassiert ja eh immer das gleiche
ja, genau! endlich siehst dus ein!!!![]()

Motte schrieb:Naja... die Gefahr mit den Verletztweren besteht natürlich... aber dann geht man eben ciht solche Beziehungen ein, wenn man Angst davor hat...
Schade, dass Menschen immerwieder so schlechte Erfahrungen machen müssen...
och menno.... hmm.. aber irgendwie... das reizt mich jetzt schon.....wenns dann scheisse war, kannst du wenigstens deine these beweisenTiara schrieb:ääääh.....dann vergiss das mal ganz schnell wieder
nö, warum sollte ich?![]()

Öhm... echt? Wann???Tiara schrieb:he, so in etwa hab ich das glaub auch gesagt....
jup, besteht sie..... naja....Motte schrieb:Naja... die Gefahr mit den Verletztweren besteht natürlich... aber dann geht man eben ciht solche Beziehungen ein, wenn man Angst davor hat...
Schade, dass Menschen immerwieder so schlechte Erfahrungen machen müssen...
ICH hab dir nie widersprochen, dass du ein egoist bist...![]()
dann hättn wir das geklärt 
ne, nich hier im forum...Motte schrieb:Öhm... echt? Wann???
Hab ich wohl überlesen, sorry

*lol* vergiss esmaverick schrieb:och menno.... hmm.. aber irgendwie... das reizt mich jetzt schon.....wenns dann scheisse war, kannst du wenigstens deine these beweisen![]()
hmm, ka![]()
warum sollte ich die beweisen? mein glaube is groß genug 

Geduldiger Mensch, was???maverick schrieb:jup, besteht sie..... naja....
ich geb ihr alle zeit der welt...
gut!dann hättn wir das geklärt
![]()
dasich geduldig wäre, wurde mir auch schonmal gesagtMotte schrieb:Geduldiger Mensch, was???
KOmmst du da nciht zu kurz?
Respect, könnt wohl auch nciht jeder

Puh, dann habi hc j anochmal Glück gehabt...Tiara schrieb:ne, nich hier im forum...
und du musst dich nich entschuldigen, wenn du mich bestätigst![]()