maverick
W:O:A Metalmaster
nich lustig??Tiara schrieb:hmm, hab etz nur die letzten 4 seiten gelesen...
naja...![]()

nich lustig??Tiara schrieb:hmm, hab etz nur die letzten 4 seiten gelesen...
naja...![]()

auch gutmaverick schrieb:ähm, ne... da verliere ich eher meine depressionen...
ja isses eig schon.. aber hat sie mri ja gestern gelerht, dass eh alles meine schuld..^^
achja, udn ich bin ein sehr ich bezogener mensch..
was man nich alles lernt heutzutage^^

Ja, scheinbar ist das wohl wirklich so...Tiara schrieb:frauen sind nunmal komisch...
maverick schrieb:nich lustig??![]()

Das zieht einen doch selber mit runter...maverick schrieb:längere geschichte... bin ich grad nich so in stimmung, dass zu erzähln....
kommunikation is grundsätzlich scheisse, genau wie das ganze leben scheisse is und is eh alels doof und bla... jaja, sowas is schon toll
Motte schrieb:Ja, scheinbar ist das wohl wirklich so...
Ihc sehe so komische Frauen immer häufiger

Sowas ist immer interessant zu erfahrenTiara schrieb:och, lustig teilweise schon - aber ich hatte ja mal auf n paar interessante infos oder anregungen gehofft
aber immerhin weiß ich etz, was für stellungen du bevorzugst...
die frage is, was mir das nutzt...![]()

lol... hast du keine eigene phantasie???Tiara schrieb:och, lustig teilweise schon - aber ich hatte ja mal auf n paar interessante infos oder anregungen gehofft
aber immerhin weiß ich etz, was für stellungen du bevorzugst...
die frage is, was mir das nutzt...![]()

laut deiner interpretation kann ich ja auch keine frauen befriedigen und testen willsu bzw darfst du net :d also..hmm....jup.. ich noch nie n menschen erlebt, der einem solche tollen depris verschafft^^Motte schrieb:Das zieht einen doch selber mit runter...
Naja, wenn du ncihts drüber sagen willst,verste ic h.. wer will das schon so breittreten...
Aber wenn sie sagt, du bist So eins Selbstbezogener Kerl.... na, dann seis doch einfach auch

*hehe* oh doch, und obmaverick schrieb:lol... hast du keine eigene phantasie???
jajalaut deiner interpretation kann ich ja auch keine frauen befriedigen und testen willsu bzw darfst du net :d also..hmm....
aber was du mit diesem wissen willst? keien ahnung^^

Motte schrieb:Sowas ist immer interessant zu erfahren![]()
Darf ich fragen, wo da die Liebe bleibt???maverick schrieb:jup.. ich noch nie n menschen erlebt, der einem solche tollen depris verschafft^^
jup, bin ich auch. mein 2ter nameis egoist...![]()

Ooooch, ich unterhalt mcih immer gern über sowas...Tiara schrieb:naja, nicht immer...
ähm, ALLES erzähl ich dir auch nich...Tiara schrieb:*hehe* oh doch, und ob
jedenfalls anscheinend eine ausgeprägtere als ihr wenn ich das so lese![]()
aber man weiß ja nie - anregungen sind doch nie verkehrt...
tja.....![]()

wieder was um mich zu deffamieren