Der böse alte Petrus, dam sollt man mal die Leviten lesenIscariah schrieb:ne das kommt weil es draußen so kalt und windig und regnerisch ist!![]()
Der böse alte Petrus, dam sollt man mal die Leviten lesenIscariah schrieb:ne das kommt weil es draußen so kalt und windig und regnerisch ist!![]()
ja würd ich ja genr emachen! nur der fahrstuhl nach oben is defekt!Motte schrieb:Der böse alte Petrus, dam sollt man mal die Leviten lesen

Was würdste ihm denn so erzählen, dem guten,alten MannIscariah schrieb:ja würd ich ja genr emachen! nur der fahrstuhl nach oben is defekt!![]()
DU DU DUMotte schrieb:Was würdste ihm denn so erzählen, dem guten,alten Mann

Oi. da hätt er aber sihcer n mords Respekt vor Dir...Iscariah schrieb:DU DU DU
*zeigefingerhebt*![]()

na also ich denke schon!Motte schrieb:Oi. da hätt er aber sihcer n mords Respekt vor Dir...![]()
Na, ja klar, so bööööööse, wie du bist...Iscariah schrieb:na also ich denke schon!
ich würde da auf jednefall angst vor mir bekommen!
genau! *fg*Motte schrieb:Na, ja klar, so bööööööse, wie du bist...
Verdammt, warum gibts hier kein Teufelchen-Smily

Ha, genau, das muss besser werden...Iscariah schrieb:genau! *fg*
naja die smileys lassen hier etwas zu wünschen übrig!![]()
ja da sind wir aus dem anderen forum besseres gewohnt nech.Motte schrieb:Ha, genau, das muss besser werden...
Ja, nur is da immer so wenig los, leider...Iscariah schrieb:ja da sind wir aus dem anderen forum besseres gewohnt nech.

quasi garnichts mehr!Motte schrieb:Ja, nur is da immer so wenig los, leider...![]()
Jo, schade find ich ...Iscariah schrieb:quasi garnichts mehr!
ja! find ich auch!Motte schrieb:Jo, schade find ich ...

Ja, ich hoff nur,dass einer von der WG die annimmt.Iscariah schrieb:ja! find ich auch!
aber haste gelesen! KC hat heute die fotos versendet! *freu*