Genau, wir Frauen sind nämlich die Vernunft in Person...Iscariah schrieb:na du bist ja auch nen mädchen! das ist ja was anderes!![]()

Genau, wir Frauen sind nämlich die Vernunft in Person...Iscariah schrieb:na du bist ja auch nen mädchen! das ist ja was anderes!![]()

Motte schrieb:Genau, wir Frauen sind nämlich die Vernunft in Person...![]()

Und wir sollen also auf Euhc aufpassen, ja?Iscariah schrieb:
so sollte es eigendlich sein!![]()
Motte schrieb:Und wir sollen also auf Euhc aufpassen, ja?

Hmm, und wir sollen uns dann immer anhören dürfen, dass wir Euhc die Partys versauen und Spassbremsen wind, wenn wir dann wirklich mal auf Euch aufpassen...Iscariah schrieb:
wär fein ja!![]()
*schonmalvorsichtshalberindeckunggeht*
rööööööööchtöööööööööch!Motte schrieb:Hmm, und wir sollen uns dann immer anhören dürfen, dass wir Euhc die Partys versauen und Spassbremsen wind, wenn wir dann wirklich mal auf Euch aufpassen...

Frauen sind also Verlierer....Iscariah schrieb:rööööööööchtöööööööööch!![]()
ihr könnt quasi nur verlieren!![]()
na du bist nen gewinner! weil du hast ja michMotte schrieb:Frauen sind also Verlierer....
Lässt du mcih dann das nächste Mal nem Fest acuh zu Hause, wenn du feiern willst?
JA, aber wenn ich dann auf dich aufpassen soll...Iscariah schrieb:na du bist nen gewinner! weil du hast ja mich
nö wieso!
will doch mit dir feiern!
ach das glaube ich nciht!Motte schrieb:JA, aber wenn ich dann auf dich aufpassen soll...
Wie soll das denn gehn???
Wenn du mcih mitnimmst... also, ich lass dich nicht mit Büschen Kuscheln..
Dann bin ich wohl ne Spassbremse... hmmm, na gut

Ja, aber wenn du dich wegen mir beherrschen musst, bin ich immernoch indirekt die SpassbremseIscariah schrieb:ach das glaube ich nciht!
wenn du dabei bist behersche ich mich ja!![]()
na dann behersche ich mich halt nicht!Motte schrieb:Ja, aber wenn du dich wegen mir beherrschen musst, bin ich immernoch indirekt die Spassbremse
JA, und dann bin ich grätigIscariah schrieb:na dann behersche ich mich halt nicht!

Motte schrieb:JA, und dann bin ich grätig![]()
ICH verliere tatsächlich immer![]()

Dabei wär ich so ein guter mann, verdammtIscariah schrieb:
ja sieht so aus!
du arme!