Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Legolas schrieb:
hey bärchen *wuschel*

eigentlich ganz gut, kurier grad noch ne erkältung aus...

und bei dir?? ziehst du schon wieder um??
*wuschelnlässt* :D

Naja, solang das alles ist.;)

Nö, hab ich nicht vor, ich wohne schließlich bestens.:D Ich war bisher nur zu faul, alle Kisten auszuräumen...:D;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Legolas schrieb:
los antwort, sonst denk ich mir was aus ;)

das wird er... ääh, das hat er doch selber schon ;)
wenn du dir sein zimmer in bamberg mal angucken würdest, würde das deine (falsche) vermutung noch bestätigen :p

:rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Legolas schrieb:
ajo, eigentlich schon :)

naja, man liest sich mal wieder, muss nu erstmal duschen gehen und dann noch meine elfen bemalen :)
Na bestens.;)

Ja, ich werd auch gleich verschwinden, bin im Moment in Hamm und werd jetzt gleich mal mit meinen Leuten hier einen trinken...:D

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Nur für die es interessiert:
Böindil macht sich prächtig, er kann jetzt sogar schon mit Plattenpanzer, Schwert und Schild laufen..und das nach 10 Alete-Grillsteak-Brei und 4-5 Humpen Milchbier...
Wenn Iscariah sieht wie der kleine sich macht, bekommt er feuchte Augen :D

Naja..ich persönlich bin immer sehr tief berührt, wenn er bei Amon Amarths Fate of Norns bangt..ach ja..der kleine Böindil...mein Leben hat nun endlich einen Sinn

:D :D :D :D :D :D