Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.744
12.329
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
Die kiddies kommen heute, wo sie Zeugnisse gekriegt haben billiger rein, und außerdem ham wir Vorpremiere von die wilden KErle 2, weshalb wir dazu passend ne Kinderaktion machen: Fußballmatch...
Zwar nur immer mann gegen Mann, wer als erstes 2 Tore geschossen hat, aber lustig wird's trotzdem werden... :D :D
ja klingt lusatig! kmmen die auch billiger rein wenn die nen schlechtes zeugnis haben! :D:D

und du spielst den schiri beim fußball!
Verpfeif dich aber nicht! höhöhö

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Iscariah schrieb:
ja klingt lusatig! kmmen die auch billiger rein wenn die nen schlechtes zeugnis haben! :D:D

und du spielst den schiri beim fußball!
Verpfeif dich aber nicht! höhöhö
Die kommen alle billiger rein... die einen zur Belohnung, die anderen zum Trost :D

Na, und ne Pfeife ham wir bisher net... wenn Olli keine auftut muss wohl meine Stimme reichen....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hat sich aber auch gelohnt. Der Film war definitiv mal was Anderes. :)
Freut mich, dass das nicht nur aus meiner Sicht ne gute Wahl war.:)

*nochmalkurzhiereinschau* :D

So, noch Sachen fertig packen und dann gehts nach Hamm...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Freut mich, dass das nicht nur aus meiner Sicht ne gute Wahl war.:)

*nochmalkurzhiereinschau* :D

So, noch Sachen fertig packen und dann gehts nach Hamm...
Ja, doch, aber ich denke so wie du mich kennst und nachdem du wusstest worums in dem Film ging war das auch vorher klar dass der eventuell ganz gut sein könnte.

Habt ihr das gehört? Eventuell............. :D
Ich hab an Schuss.............
hier noch meine Prinzenrolle aufessen, Flasche Wasser austrinken, spülen und dann auch nach Hause. :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ja, doch, aber ich denke so wie du mich kennst und nachdem du wusstest worums in dem Film ging war das auch vorher klar dass der eventuell ganz gut sein könnte.

Habt ihr das gehört? Eventuell............. :D
Ich hab an Schuss.............
hier noch meine Prinzenrolle aufessen, Flasche Wasser austrinken, spülen und dann auch nach Hause. :)
:D:D

Gepackt hab ich jetzt, jetzt häng ich hier noch weng rum, mein Zug fährt erst um 14.24 Uhr.;)