ICh wurde nicht gefragt.......Motte schrieb:Na, sollt man doch wiseen
hab ich das nicht gemacht??WarriorPrincess schrieb:ICh wurde nicht gefragt.......
Doch, aber erst, als ich nict mehr Single war....Iscariah schrieb:hab ich das nicht gemacht??
SKANDAL
na davor warst d ja auch nich tin diesem dollen threadWarriorPrincess schrieb:Doch, aber erst, als ich nict mehr Single war....
Höh???? Was frühstückst du eigentlilich immer????Iscariah schrieb:na davor warst d ja auch nich tin diesem dollen thread
na ich mein als du kein single warst warst du ja auch nicht in diesem thread! oder doch!WarriorPrincess schrieb:Höh???? Was frühstückst du eigentlilich immer????
Iscariah schrieb:körbchengröße?????

Mugel schrieb:Passen 10 Brötchen rein, reicht also auch für 2![]()
Ansonsten mag ich Bier und Heavy Metal![]()

No plan der JungeIscariah schrieb:na ich mein als du kein single warst warst du ja auch nicht in diesem thread! oder doch!
Und dann erst die Buchstaben....Iscariah schrieb:
na das is doch mal ne aussage wo ich mir was drunter vorstellen kann! höhö
immer diese dummen nummern und zahlen sind ja doof!

Dürft ich ein Brötchen bitte haben???Mugel schrieb:Passen 10 Brötchen rein, reicht also auch für 2![]()
Ansonsten mag ich Bier und Heavy Metal![]()
So weit is der Thread nu auch noch nicht entwickelt, dass man glaubt, als singe zu posten und dann aber ein Post eines nonsingles erscheint...Motte schrieb:No plan der Junge
*Kopfschüttelt*

na mein ich doch!WarriorPrincess schrieb:Und dann erst die Buchstaben....![]()
![]()
![]()

mmhhh....ich glaub ich hab da was durcheinander gebracht!WarriorPrincess schrieb:So weit is der Thread nu auch noch nicht entwickelt, dass man glaubt, als singe zu posten und dann aber ein Post eines nonsingles erscheint...![]()
![]()
![]()