Kate McGee schrieb:hab nix mehr von ihm gehört seit er mir geschrieben hat er käme bis 19:30
noch isser net da........
naja, die paar minuten sin ja in bamberg kein thema...

klopft er oder klingelt er?

Kate McGee schrieb:hab nix mehr von ihm gehört seit er mir geschrieben hat er käme bis 19:30
noch isser net da........

Tiara schrieb:naja, die paar minuten sin ja in bamberg kein thema...
klopft er oder klingelt er?![]()

ähm du weißt schon dass wir ne halbe Stunde bis zum Kino brauchen? zu Fuß...Tiara schrieb:naja, die paar minuten sin ja in bamberg kein thema...
klopft er oder klingelt er?![]()

ich war mir bisher nichmal bewusst, dass ihr ins kino wolltKate McGee schrieb:ähm du weißt schon dass wir ne halbe Stunde bis zum Kino brauchen? zu Fuß...
naja fast
bisher weder noch
ich putz mir eben noch die Zähne und dann ruf ich ihn mal an
können ja in die Spätvorstellung![]()

Dann müsst ihr halt schneller laufen.Kate McGee schrieb:ähm du weißt schon dass wir ne halbe Stunde bis zum Kino brauchen? zu Fuß...
naja fast

Ist im Zweifelsfall auch noch ne Option.Kate McGee schrieb:können ja in die Spätvorstellung![]()

bzw sollte netIch bin schuld...Tiara schrieb:ich war mir bisher nichmal bewusst, dass ihr ins kino wollt![]()

Tiara schrieb:wenn er grad autofährt, is das keine wirklich gute idee??
Okay, ich werd dann auch bald mal loslatschen.Kate McGee schrieb:also jetzt isser da
und wenn man fährt geht man net ans Telefonbzw sollte net
na dann mal los, im Laufschritt.................
hmm Treffpunkt dann vorm Kino - sobald ichs gefunden hab
Bis gleich! 
PowerMetaler schrieb:Hä? Man kann doch wohl ohne Probleme Auto fahren und telefonieren?
seh ich aber mal auch so!PowerMetaler schrieb:Hä? Man kann doch wohl ohne Probleme Auto fahren und telefonieren?
Tiara schrieb:wenn er ne freisprecheinrichtugn hat schon, ja....
PowerMetaler schrieb:Auch dann kann man telefonieren, auch wenn man es nicht darf. Soll man nicht so eng sehen, die Schlacht hat die Polente eh schon verloren.