Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.754
12.334
168
45
Braunschweig
Tiara schrieb:
muss ja aber nich sein...
also bei der anzahl an polizisten die hier zur zeit unterwegs is, würd ich das mal schön unterlassen...
mich haben die erst einmal erwischt! da stand ich aber an ner ampel und die buullen standen auf der straße!
voll doof gelaufen! hihi

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Also ich bin da auch sehr vorsichtig.
Der Vater von ner Freundin hat beim fahren telefoniert und hat n Unfall gebaut.. der is tot...

der hatte mehr Risk als fun....

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.754
12.334
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Also ich bin da auch sehr vorsichtig.
Der Vater von ner Freundin hat beim fahren telefoniert und hat n Unfall gebaut.. der is tot...

der hatte mehr Risk als fun....
huii!

ich schreibe nur keine sms! das pack ich irgendwie nicht! aber telefonieren geht!

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
huii!

ich schreibe nur keine sms! das pack ich irgendwie nicht! aber telefonieren geht!
Bei mir isses andersrum...
aber hab qauchschon schier n paar Unfälle gebaut... also ganz so ungefährlich ist es echt nciht!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.754
12.334
168
45
Braunschweig
Motte schrieb:
Du meinst, die Buschtrommeln von Burzum????
jaaaaaaa!

von 10 cd sind gerade 4 von burzum belegt! :D:D

dann noch 1 mal nargaroth 1 mal dark throne 1 mal satyricon 1 endstille 1 mal gorgoroth 1 mal dunkelgrafen

is das nicht super!

da kann man nie im leben zu telefonieren! :D:D