Nicht unbedingt.TALKHEAVY schrieb:hoert sich schwer nach Untergewicht an...

Lass es lieber. Es gibt kaum was, was mir so wichtig ist wie meine persönliche Freiheit...Tiara schrieb:*notier* muss ich also ausprobieren![]()

Nicht unbedingt.TALKHEAVY schrieb:hoert sich schwer nach Untergewicht an...

Lass es lieber. Es gibt kaum was, was mir so wichtig ist wie meine persönliche Freiheit...Tiara schrieb:*notier* muss ich also ausprobieren![]()

Aber auch nur flüchtig .... Man, da geht man ordentlich arbeiten und ihr spammt alles zuTALKHEAVY schrieb:aaah, jetzt hat sie alles nachgelesen...

WarriorPrincess schrieb:Du kannst ja sogar auf Schnee laufen und sinkst nicht ein... und ich kann das nicht...![]()

scratch schrieb:konnt heut sogar mit den fußballschuhen auf den gefrorenen schnee gehen ohne einzusinken
zum glück wurde der trainingsplatz etwas hergerichtet, so dass dort nur so 10cm pulverschnee lagen
@th: nein, bin nicht untergewichtig![]()
WarriorPrincess schrieb:*grml*
*schmoll* das is bei mir auch nur weil ich so erdverbunden bin...

scratch schrieb:*liebanstubs*
lag eh nur an deinen schuhen![]()

WarriorPrincess schrieb:
Ja, stimmt auch...
Nächstes Mal robier ich's halt mit Schneespaziergangtauglicheren SChuhen![]()

Ich kann warten...scratch schrieb:wird aber wohl noch etwas dauern, bis dann wieder schnee liegt![]()

müde?WarriorPrincess schrieb:*gääääääääääääääääähn*

ICh soll Frühstück machen?????????Iscariah schrieb:müde?
ich warte schon ewig auf dein frühstück! *hungerhat*![]()
naja du machst doch hier sonst immer hier so tolles bierfrühstück!WarriorPrincess schrieb:ICh soll Frühstück machen?????????
NJa, weil ich gut gleaunt bin...
*inkücheschlurf*
Obwohl ich grad seh, dass im Süden wieder geschneit hat und alles...
Hab nur net mitgekriegt, wo...

*frühstückservier*Iscariah schrieb:naja du machst doch hier sonst immer hier so tolles bierfrühstück!
is es denn gut das es schneit oder nicht gut!