TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:Kommt gar net in Frage, ND ist kein reguläres Singlebörsenmitglied. Jetzt sind erst mal die Herren hier dran.
![]()

Ja grosse Kate... ich zieh alles zurueck... *vorKateihrseinenBeschlussaufdenBodenwerf*
Kate McGee schrieb:Kommt gar net in Frage, ND ist kein reguläres Singlebörsenmitglied. Jetzt sind erst mal die Herren hier dran.
![]()

*lol*Kate McGee schrieb:Kommt gar net in Frage, ND ist kein reguläres Singlebörsenmitglied. Jetzt sind erst mal die Herren hier dran.
![]()
wie kein reguläres mitglied??Kate McGee schrieb:Kommt gar net in Frage, ND ist kein reguläres Singlebörsenmitglied. Jetzt sind erst mal die Herren hier dran.
![]()

Zum beispiel bei dem noch nicht sehr verbreiteten Kinnfick! Lasset ab bei ihr vom Kinnfick, denn sie ist bewehrt!Iscariah schrieb:vorallem steigert das die verletzungsgefahr bei so manchen sachen!![]()
Du bist verwirrt. Samenueberschuss. trink Bier.Iscariah schrieb:wie kein reguläres mitglied??
wer is denn regulär und wer nicht!?
was bin ich denn??
kinnfick! ja sehr geil!TALKHEAVY schrieb:Zum beispiel bei dem noch nicht sehr verbreiteten Kinnfick! Lasset ab bei ihr vom Kinnfick, denn sie ist bewehrt!

tja ja das kommt hier öfter mal vor! das is normal!TALKHEAVY schrieb:Du bist verwirrt. Samenueberschuss. trink Bier.

ahaha!Kate McGee schrieb:Isca, du bist klar reguläres Mitglied.
Reguläre wären in meinen Augen momentan...........Isca, Motte, Tapio, Tiara, Fuchs, Lou, Wapi, Scratch, ääähm eventuell dann noch Leute wie MetalB und Geisteskrank, aber Northern Death is mir schon fast zu selten hier.
Ui, ich hab Reguläre in den Augen!
So, muss mich gleich fertigmachen............
*lol*Kate McGee schrieb:Isca, du bist klar reguläres Mitglied.
Reguläre wären in meinen Augen momentan...........Isca, Motte, Tapio, Tiara, Fuchs, Lou, Wapi, Scratch, ääähm eventuell dann noch Leute wie MetalB und Geisteskrank, aber Northern Death is mir schon fast zu selten hier.
Ui, ich hab Reguläre in den Augen!
So, muss mich gleich fertigmachen............

Ja klar - deswegen können die anderen jetzt auch noch nen Moment warten und sich hinten anstellen.WarriorPrincess schrieb:*lol*
Womit fast alle regulären Mitgleider vergeben wären![]()
![]()
![]()

von dem hab ich noch nie gelesen! mit dem muß ich mich immer nur im mille thread rumplagen!Kate McGee schrieb:Ja klar - deswegen können die anderen jetzt auch noch nen Moment warten und sich hinten anstellen.
Geisti............hab ich was verwechselt? *überleg* naja egal

Ja und nicht nur ihrIscariah schrieb:ahaha!
geisti is doch aber nie hier im thread! und motte tapio tiara du und ich sind keine singles!

das weiß er doch noch gar net...........WarriorPrincess schrieb:Ja und nicht nur ihr![]()

Tja, wenn man auch nicht nachliestKate McGee schrieb:das weiß er doch noch gar net...........
*jetzt muss ich noch nen Moment on bleiben*![]()