Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sturmgewalt

Newbie
4 Feb. 2005
11
0
46
40
Frankfurt
WarriorPrincess schrieb:
Na, damit lässt sich doch bestimmt wer finden...
Ansonsten kriegste hier immer Kakao und PÜizza und alles, und auch gute (Mehr oder auch weniger ) Ratschläge....

So moin alle zusammen...

na damit wäre ich auch zufrieden ... öhm bilder gibt es hier

welche gallerie ... sry bin noch nicht so lange hier^^

Sturmgewalt

Newbie
4 Feb. 2005
11
0
46
40
Frankfurt
thx für die info ;)
ich bin zur zeit auf arbeitssuche da ich bis zum sommer nix zutun habe.
(mache ab sommer ein halbes jahr meinen realabschluss nach :rolleyes: )

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
:o ich finde es nicht gut wenn junge Maedchen sich mit sonnem Modescheiss verunstalten! Da isse schon Pickellos und macht sich selpß einen da hin! wo ist da der Sinn!

Glatte Haut und pickellos
zu kommt ne Frau zum Kind im schoss!
Ja, und andere lassen isch Dreck unter die Hautt tun, obwohl sie frisch gewaschen sind, sehen die dann dreckig uas... :rolleyes:
Soll doch jeder wie eer emint...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
TALKHEAVY schrieb:
:o ich finde es nicht gut wenn junge Maedchen sich mit sonnem Modescheiss verunstalten! Da isse schon Pickellos und macht sich selpß einen da hin! wo ist da der Sinn!

Glatte Haut und pickellos
zu kommt ne Frau zum Kind im schoss!
vorallem steigert das die verletzungsgefahr bei so manchen sachen! :D:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sturmgewalt schrieb:
Guten Morgen

*erst mal eine runde bier ausgeb* Frühhhstüüück :D

Ja ich bin weiblich, und zwar das Mädel auf dem Avatar ... (oder seh ich so männlich aus *räusper* )
bin 19 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main.
Wie ich schon sagte bin ich seit fast einem Jahr Single ... teilweise freiwillig, jetzt schaue ich mich langsam mal nach etwas Männlichem um ^^
Öhm ja ich interessiere mich sehr für Norwegen (Geschichte, Kultur, Sprache und Natur -möchte auch irgendwann mal auswandern :D ) , Musik :D Fotografiere gerne alles was mir vor die Linse läuft (bearbeite die Bilder gerne danach mit Photoshop ) und spiele etwas Geige und Gitarre ..
Mein Musikgeschmack ist etwas für manche gewöhnungsbedürftig , höre hauptsächlich Black (etwas death) Metal und Viking Metal . Meine absoluten Lieblinge sind Dark Fortress , dicht gefolgt von, XIV Dark Centuries, Equilibrium, Naglfar, Nagelfar, Wintersun, Paysage D'Hiver, Ensiferum, Summoning, 1349 , Abyssaria, Aeba, Gorgoroth , Amok Vedar, Turisas, Ragnarok , Koldbrann, Riger, Nordafrost, Anorexia Nervosa, Kalmah, Blodsrit, Windir, Satyricon , Falkenbach, Korihor, Bloodline, Absu, Burzum, Nargaroth, Vargsang,Nattefrost, Dissection, Dark Funeral, Abigail, Carpathian Forest (Bloodline), Minas Morgul, Catamenia, Marduk, Cirith Gorgor, Dark Funeral, Darkthrone, Dies Ater, Grabnebelfürsten, Stormlord und noch viel mehr...^^
Öhm ja und über die körbchengröße gibbet nix zu wissen :p

Gruß Niki
jajajaja, genau so!!!!!!!!!!! :D

*Bier nehm* Prösterchen!