Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
Ui, das hört sich gut an. Was'n für'n Motiv?

<denk>
Hol ich mir jetzt ein Glas Whisky, oder lass ich's?
</denk>
Was machstn du plötzlich hier? :D *hinter den Ohren kraul*

Also ich hab seit ein paar Jahren den Plan, mir ein Tribal in Form von Flügeln stechen zu lassen. Richtig über die ganzen Schultern/den oberen Rücken halt, wobei die Flügelspitzen eventuell bis auf den Oberarm gehen "dürfen".
In letzter Zeit hab ich wieder mal überlegt was ich von "richtigen" Flügeln statt Tribal halten würde, aber noch bin ich zu keinem Schluss gekommen. :)
Naja, liegt eh alles in weiter Ferne.......

Ja, du holst dir eines. :D

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Kate McGee schrieb:
Was machstn du plötzlich hier? :D *hinter den Ohren kraul*

Also ich hab seit ein paar Jahren den Plan, mir ein Tribal in Form von Flügeln stechen zu lassen. Richtig über die ganzen Schultern/den oberen Rücken halt, wobei die Flügelspitzen eventuell bis auf den Oberarm gehen "dürfen".
In letzter Zeit hab ich wieder mal überlegt was ich von "richtigen" Flügeln statt Tribal halten würde, aber noch bin ich zu keinem Schluss gekommen. :)
Naja, liegt eh alles in weiter Ferne.......

Ja, du holst dir eines. :D

*whiskygeholthat* :D

Öhm... was ich hier mache... ehrlich gesagt hab ich mich schlicht und einfach irgendwie mit dem Thread vertan, ich dachte ich befinde mich im "Was denkt ihr gerade" ... :rolleyes: Egal... Bier... äh.. Whiskey. :D

Da ich allerdings ein völlig hoffnungsloser Single bin, darf ich mich durchaus hier aufhalten, denke ich. :D

Ich fänd richtige Flügel besser, die meisten Tribals find ich einfach nicht schön. Mir fehlt leider im Moment das Geld für ein ordentliches Tattoo. Und ein vernünftiges Motiv fehlt mir auch. Ich hatte mal ernsthaft die Idee mir die Evil Cheshire Cat (das Vieh auf meinem Avatar) auf den Unterschenkel stechen zu lassen, da bin ich aber mittlerweile wieder von ab. Naja, mal sehen, wenn ich demnächst einen Job kriege werd ich das mal wieder näher ins Auge fassen, eher wird das sowieso nix.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
grinsekatze666 schrieb:
*whiskygeholthat* :D

Öhm... was ich hier mache... ehrlich gesagt hab ich mich schlicht und einfach irgendwie mit dem Thread vertan, ich dachte ich befinde mich im "Was denkt ihr gerade" ... :rolleyes: Egal... Bier... äh.. Whiskey. :D

Da ich allerdings ein völlig hoffnungsloser Single bin, darf ich mich durchaus hier aufhalten, denke ich. :D

Ich fänd richtige Flügel besser, die meisten Tribals find ich einfach nicht schön. Mir fehlt leider im Moment das Geld für ein ordentliches Tattoo. Und ein vernünftiges Motiv fehlt mir auch. Ich hatte mal ernsthaft die Idee mir die Evil Cheshire Cat (das Vieh auf meinem Avatar) auf den Unterschenkel stechen zu lassen, da bin ich aber mittlerweile wieder von ab. Naja, mal sehen, wenn ich demnächst einen Job kriege werd ich das mal wieder näher ins Auge fassen, eher wird das sowieso nix.
Ich hab noch kein exakt passendes Motiv gesehen...weder richtige Flügel noch was Tribal-mäßiges so in der Form. Weiter brächte es mich sicher wenn ich mich doch mal inn Studio oder zwei begeben würde und einfach mal kucken, fragen, weiterkucken............
Weißt, ich denke wenn ich _das_ Motiv sehe, dann werd ich sagen: hell fucking yeah, das isses. Egal obs dann grad DAS Tribal schlechthin ist, oder doch richtige Flügel, die aber genau so aussehen wie ich mir das immer vorgestellt habe. Mir kommts son bisschen mehr auf die Form an und auf die damit verbundene...Bewegungsrichtung, also ob der Vogel gerade segelt, sich in die Luft schwingt oder auf ein Beutetier herabstürzt. Das mittlere wär mir so spontan am liebsten. ;)
Aber Flügel - oder etwas was für mich die Bedeutung von Flügeln hat, denn das ist mir wichtig - müssen es auf jeden Fall sein...

Tja, und dank der Größe des Projektes müsste ich auch erst mal ne Weile drauf sparen. Aber so eilig hab ichs nicht damit. ;)

Ach und das mit dem "hoffnungslosen Single" - DAS haben hier drin schon VIELE gesagt. :D:D:D
Die Erfolgsquote der Singlebörse ist unglaublich.
Und du bistn netter Kerl, dich werden wir vermitteln können irgendwann.