Gib dir halt mehr Mühe!Iscariah schrieb:
ok bei nächsen mal bin ich vorsichtiger!!
klappt eh nicht! hrhr
so ihr schmutzfüße ich geh nu pennen
gute nacht!

Gute Nacht!

Gib dir halt mehr Mühe!Iscariah schrieb:
ok bei nächsen mal bin ich vorsichtiger!!
klappt eh nicht! hrhr
so ihr schmutzfüße ich geh nu pennen
gute nacht!

urlaub und iscariahPowerMetaler schrieb:2 much for me!
Unterleibsschmerzen
Unpässlichkeit
Unlust
Ungarn
Inzest
Impotenz
Inkontinenz
Italien

das hat was mit geistiger Reife zu tunPowerMetaler schrieb:Warum eigentlich Kind? Ich hör immer nur "zu jung" und "Kind"! Jahrgang 85, hatte hier nich vor kurzem mal jemand nen Partner aus 87, hä, war da nicht was?

es ist meiner Meinung nach wirklich gute Musik, für dich also tatsächlich grausig...puuuh fiel es mir schwer das jetzt so gehalten auszudrückenPowerMetaler schrieb:Ohne das Profil gesehen zu haben: Wenn du sowas sagst kann das ja nur n genial grausliger Geschmack sein!

Northern Death schrieb:es ist meiner Meinung nach wirklich gute Musik, für dich also tatsächlich grausig...puuuh fiel es mir schwer das jetzt so gehalten auszudrücken![]()
Was machstn du plötzlich hier?grinsekatze666 schrieb:Ui, das hört sich gut an. Was'n für'n Motiv?
<denk>
Hol ich mir jetzt ein Glas Whisky, oder lass ich's?
</denk>
*hinter den Ohren kraul*

ich kann dir Gorgoroth, Vargsang oder Koldbrann gerne mal vorspielen!PowerMetaler schrieb:Hui hui hui, ich werd grad durchkommentiert. *gespanntwart*

Northern Death schrieb:ich kann dir Gorgoroth, Vargsang oder Koldbrann gerne mal vorspielen!![]()
Kate McGee schrieb:Was machstn du plötzlich hier?*hinter den Ohren kraul*
Also ich hab seit ein paar Jahren den Plan, mir ein Tribal in Form von Flügeln stechen zu lassen. Richtig über die ganzen Schultern/den oberen Rücken halt, wobei die Flügelspitzen eventuell bis auf den Oberarm gehen "dürfen".
In letzter Zeit hab ich wieder mal überlegt was ich von "richtigen" Flügeln statt Tribal halten würde, aber noch bin ich zu keinem Schluss gekommen.
Naja, liegt eh alles in weiter Ferne.......
Ja, du holst dir eines.![]()

Egal... Bier... äh.. Whiskey. 
Ich hab noch kein exakt passendes Motiv gesehen...weder richtige Flügel noch was Tribal-mäßiges so in der Form. Weiter brächte es mich sicher wenn ich mich doch mal inn Studio oder zwei begeben würde und einfach mal kucken, fragen, weiterkucken............grinsekatze666 schrieb:*whiskygeholthat*
Öhm... was ich hier mache... ehrlich gesagt hab ich mich schlicht und einfach irgendwie mit dem Thread vertan, ich dachte ich befinde mich im "Was denkt ihr gerade" ...Egal... Bier... äh.. Whiskey.
Da ich allerdings ein völlig hoffnungsloser Single bin, darf ich mich durchaus hier aufhalten, denke ich.![]()
Ich fänd richtige Flügel besser, die meisten Tribals find ich einfach nicht schön. Mir fehlt leider im Moment das Geld für ein ordentliches Tattoo. Und ein vernünftiges Motiv fehlt mir auch. Ich hatte mal ernsthaft die Idee mir die Evil Cheshire Cat (das Vieh auf meinem Avatar) auf den Unterschenkel stechen zu lassen, da bin ich aber mittlerweile wieder von ab. Naja, mal sehen, wenn ich demnächst einen Job kriege werd ich das mal wieder näher ins Auge fassen, eher wird das sowieso nix.

mein Tipp: du wirst es als Lärm abtun und dich weiter dem Klötenmetal widmenPowerMetaler schrieb:Gut, aber ich kann dir nicht versprechen ob ichs mögen werde.

*PoS aufs Sofa setz* *Kakao und Whisky anbiet*PainOfSalvation schrieb:*grummel*
Kate McGee schrieb:*PoS aufs Sofa setz* *Kakao und Whisky anbiet*