Iscariah
Moderator
hey über meien arsch wird hier nicht gelacht!Kate McGee schrieb:*wink*
*über das mit Iscas "geilem Arsch" lach*
wenn ich irgendwann mein Tattoo-Projekt durchzieh, weiß ich wohl wochenlang nicht wie ich schlafen soll.......

hey über meien arsch wird hier nicht gelacht!Kate McGee schrieb:*wink*
wenn ich irgendwann mein Tattoo-Projekt durchzieh, weiß ich wohl wochenlang nicht wie ich schlafen soll.......

was sollte einen motivieren, mitten in den Ferien nach München zu fahren?Tiara schrieb:ich denke schon, ja....
Kate McGee schrieb:*wink*
Kate McGee schrieb:was sollte einen motivieren, mitten in den Ferien nach München zu fahren?

ja das beruhigt mich schon irgendwie ein bischen!Tapio schrieb:Keine Ahnung, interessiert mich aber auch nicht im Geringsten.
Nö, du!![]()

PowerMetaler schrieb:Meine Ex will sich diese Woche die Muschi tätowieren lassen. Kann dir ja mal ihre Mail Addy zum Erfahrungsaustausch geben.

Tiara schrieb:das böse s-wort? *überleg*
sadomaso?
spieltrieb?
sex?
s/m&m?
semesterferien?
schule?
spam?
sicherheitsmodul?
systemkonditionierung?
schalldämpfer?
solarheizung?
welches meinst du denn?
ausprobieren... hmm....

a)PowerMetaler schrieb:Meine Ex will sich diese Woche die Muschi tätowieren lassen. Kann dir ja mal ihre Mail Addy zum Erfahrungsaustausch geben.

hmmm......also mir wär des halt etwas viel AufwandTiara schrieb:die demo?![]()
PowerMetaler schrieb:Eigentlich meinte ich Sommerferien. Was du so alles zu "bösen Wörtern" erklärst!![]()

Iscariah schrieb:ja das beruhigt mich schon irgendwie ein bischen!
nö! ich hab doch nur nett gegrinst!![]()

Kate McGee schrieb:hmmm......also mir wär des halt etwas viel Aufwand

Tiara schrieb:was heißt hier ich!? bei mir gibts nur das böse u-wort, sonst is alles lieb!
naja, und ein i-wort, das ich ned so richtig einordnen kann![]()
Tapio schrieb:
Tja, Vorsicht...![]()

klappt eh nicht! hrhrKate McGee schrieb:b) nee, bei mir gehts nur um die gesamte Schulterpartie.....und zwar von Oberarm bis Oberarm quasi...