Der Vergleich ist gut... hab das Problem auch.WarriorPrincess schrieb:Bei mir etwas in der Größenordnung NY city ins Wohnzimmerbasteln.. in Originalgröße... eigentlich nämlich unmöglich![]()

Der Vergleich ist gut... hab das Problem auch.WarriorPrincess schrieb:Bei mir etwas in der Größenordnung NY city ins Wohnzimmerbasteln.. in Originalgröße... eigentlich nämlich unmöglich![]()

Du gehst ja schon wieder von "er" aus.. wir sollten doch mal positiv denken und einfach "Sie" sagenIscariah schrieb:zumal er halt gerade nciht online ist müssen die fragen oben gehalten werden!
körbchengröße ist ja auch noch sehr wichtig!![]()

sofern er eine sie istIscariah schrieb:zumal er halt gerade nciht online ist müssen die fragen oben gehalten werden!
körbchengröße ist ja auch noch sehr wichtig!![]()
*lol*Tapio schrieb:Der Vergleich ist gut... hab das Problem auch.![]()
Ich muss krank sein....

Ja, musst du!WarriorPrincess schrieb:*lol*
Aber normal verzweifel ich dran, heut hab ich nur gute Laune und fang sogar richtig an![]()
![]()
Ich muss krank sein....
![]()
![]()

Komisch, TH fragt sonst immer nach... die Gotn hat er auch gefragt...Kate McGee schrieb:sofern er eine sie ist
edit: halt - kann net sooo wichtig sein; nach meiner hat mich nie jemand gefragt

was wann wo? und was hat sie geantwortet?WarriorPrincess schrieb:Komisch, TH fragt sonst immer nach... die Gotn hat er auch gefragt...![]()
![]()
![]()

*lol*Kate McGee schrieb:Ja, musst du!![]()

aber wenn sie nen er ist und ne koerpchengröße hat sollte das auch erwähnt werden finde ich!Kate McGee schrieb:sofern er eine sie ist
edit: halt - kann net sooo wichtig sein; nach meiner hat mich nie jemand gefragt

Weiß nimmer genau, nur musste TH sich dann hinterher für seine Kommentare entschuldigen, soviel weiß ich nochKate McGee schrieb:was wann wo? und was hat sie geantwortet?![]()

Ich würde dich eh mehr alsWarriorPrincess schrieb:*lol*
Kann mich abern et ins BEtt legen, hab da schon nen Teil vom Chaos drauf verlagert, damit ich da net auf dumme Ideen komme![]()
![]()
eek: achtung der Satz ist gewagt) geisteskrank bezeichnen 
wieso??WarriorPrincess schrieb:Du gehst ja schon wieder von "er" aus.. wir sollten doch mal positiv denken und einfach "Sie" sagen![]()
![]()
![]()
![]()
Was hast du?WarriorPrincess schrieb:Weiß nimmer genau, nur musste TH sich dann hinterher für seine Kommentare entschuldigen, soviel weiß ich noch![]()
![]()
Und er wollte meine als Vergleichsgrße wissen![]()
![]()

jetzt fang ich auch schon an sowas zu fragenNee, ich bin WaPi, nich geisteskrank...Kate McGee schrieb:Ich würde dich eh mehr alseek: achtung der Satz ist gewagt) geisteskrank bezeichnen
![]()

also ich bin dafür...........Iscariah schrieb:wieso??
willst du denn das er ne sie ist??