Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
scratch schrieb:
wenn ich mir meinen vater anseh, dann kommt das wohl auch bei mir nimmer ;) ...der is mittlerweile 55 (?) und hat noch kein gramm fett dran, obwohl er soviel isst wie 2 normale menschen :D
Na, sei Doch froh!!!
DÜnne leben gesünder... Also, wenn ich s mir aussuchen könnt, ich wär lieber ein wenig zu dünn als zu dick... meine Meinung!!!
Aber man is numal wie man is, und ich glaub, Freunde mögen einen auch genau so!!!
Also, is doch wurst!!!!

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Motte schrieb:
Na, sei Doch froh!!!
DÜnne leben gesünder... Also, wenn ich s mir aussuchen könnt, ich wär lieber ein wenig zu dünn als zu dick... meine Meinung!!!
Aber man is numal wie man is, und ich glaub, Freunde mögen einen auch genau so!!!
Also, is doch wurst!!!!

ja stimmt schon...solang man auch so akzeptiert (oder viell. sogar irgendwann mal geliebt) wird und nicht untergewichtig is, sollte man zufrieden sein :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
scratch schrieb:
ja stimmt schon...solang man auch so akzeptiert (oder viell. sogar irgendwann mal geliebt) wird und nicht untergewichtig is, sollte man zufrieden sein :)
Da mach ich mir bei Dir mal überhaupt gar keine gedanken (auch wenn dus wieder mal nicht glauben willst, gell!!!)

Du findst schoin die richtige, wirst sehen, vielleicht is sie ja schon ganz nah!!!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Motte schrieb:
Na, sei Doch froh!!!
Also, is doch wurst!!!!
Ich finde, etwas mehr eigentlich besser. wenn man mal angeschlagen ist, hat man wenigstens was zuzusetzen und laeuft nicht gleich auffem Zahnfleisch. Und ich weiss wovon ich rede. Zwei - 5 Kg ueber Optimalgewicht find ich voelleig O.K.