Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Motte schrieb:
Da mach ich mir bei Dir mal überhaupt gar keine gedanken (auch wenn dus wieder mal nicht glauben willst, gell!!!)

Du findst schoin die richtige, wirst sehen, vielleicht is sie ja schon ganz nah!!!
Jo. Bin da! :D *scratch mal leeb scratch* Die alte Trauermarmelade brauch aber auch sehr viel Aufmerksamkeit ... ich hatte mal sonnen Sittich! ;)

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Motte schrieb:
Da mach ich mir bei Dir mal überhaupt gar keine gedanken (auch wenn dus wieder mal nicht glauben willst, gell!!!)

Du findst schoin die richtige, wirst sehen, vielleicht is sie ja schon ganz nah!!!

danke! :)

mal sehen, was die zukunft so bringt ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
TALKHEAVY schrieb:
Jo. Bin da! :D *scratch mal leeb scratch* Die alte Trauermarmelade brauch aber auch sehr viel Aufmerksamkeit ... ich hatte mal sonnen Sittich! ;)
Trauermarmelade, was das denn für n Ausdruck!!!
Jo, Scratch is eben eine etwas ernstere Versinon von Mann!!!
ICh glaube, ihr beiden würdet euich ganz gut ergänzen :D :D

Was bitte hast du mit deinem Sittich angestellt??? :eek:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Motte schrieb:
Trauermarmelade, was das denn für n Ausdruck!!!
Jo, Scratch is eben eine etwas ernstere Versinon von Mann!!!
ICh glaube, ihr beiden würdet euich ganz gut ergänzen :D :D

Was bitte hast du mit deinem Sittich angestellt??? :eek:
Nix. er hiess Kumpel , konnte spechen und weilt schon lange im sittichhimmel. War ein echter Kumpel! er liebte Frikadellen und brauchte viel aufmnerksamkeit!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
TALKHEAVY schrieb:
Nix. er hiess Kumpel , konnte spechen und weilt schon lange im sittichhimmel. War ein echter Kumpel! er liebte Frikadellen und brauchte viel aufmnerksamkeit!
Hui, das schien ja ma ne echte Männerfreundschaft zu sein!!!
Obwohl ich bezweifel, dass ihm die Frikadelle gut getan haben!!!

Mein sittich hat Portwein geliebt und Spaghetti bolognese... ic hglaube, am Ende war das sein Tod, weil er zu schwer wurde im schnell zu starten