METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:Ach komm schon, als würde dich das erschrecken!!!
Tu nur nicht so, mir machste nix vor!!!
TH ... alter fussfetischist
is das ne art selbstbefriedigung ? 
Motte schrieb:Ach komm schon, als würde dich das erschrecken!!!
Tu nur nicht so, mir machste nix vor!!!
is das ne art selbstbefriedigung ? 
Motte schrieb:Ja klar, in Bayer gibts noch Haxn mit Kartoffelbrei und Kraut!!!
Aber das Kraut regt ja tatsächlich die verdauung an!!!
junge, lass die Finger vom Kraut und leg mal was zu!!!

Das beste Mittel ist alles durcheinander fressen und saufen!!!scratch schrieb:genau z.b.
aber ich habs auch scho mal nur mit weizen und schoki probiert....nix zu machen! kurz nach weihnachten hatte ich mal so 2kg mehr als normal, aber das konnte ich auch net lange halten![]()
Aehm...wen das befriedigt der hat ECHTE Probleme ... *weiterstink*METALPOPE667 schrieb:TH ... alter fussfetischistis das ne art selbstbefriedigung ?
![]()
Oder dicke Fuesse und keinen kopp?!Motte schrieb:Das beste Mittel ist alles durcheinander fressen und saufen!!!
Die Übelkeit sollt dabe iausser Acht gelassen werden.. so wird das auf jeden Fall!!!
Die Frage sit nur, ob das auch da ansetzt wos sol!!!
ICh mien, Riesen Ranzen mit Steckelesfüss bringt einem ja auch nix, nö???
*Brustkorboenneund herzblutraushol*Motte schrieb:dan versuch es das nächste Mal überzeugender!!!
Leg herzblut rein, dann glaubt man dir auch!
Motte schrieb:Das beste Mittel ist alles durcheinander fressen und saufen!!!
Die Übelkeit sollt dabe iausser Acht gelassen werden.. so wird das auf jeden Fall!!!
Die Frage sit nur, ob das auch da ansetzt wos sol!!!
ICh mien, Riesen Ranzen mit Steckelesfüss bringt einem ja auch nix, nö???
Jaaaaa, loooos... lass es spritzenm Junge!!!TALKHEAVY schrieb:*Brustkorboenneund herzblutraushol*
Bis ja noch jungscratch schrieb:hab scho alles probiert *g
aber einen ranzen möcht ich auch net haben und bin dann lieber dünn, da hast scho recht

Kate McGee schrieb:oder möchte es jemand mit meinem Mittagessen probieren?
Mie-Nudeln, Lachs und Krabben, angebraten in Sesamöl, abgeschmeckt mit roter Currypaste und Teriyaki-Soße
wild, aber lecker
hab heut Aldi Süd halb leergekauft

Momentan in Bamberg...........aber beeil dich, ich futter hier schön weiterMETALPOPE667 schrieb:Legga... wo wohnst du ? *sichmalaufdenwegmach*![]()

UI, auch haben will!!!Kate McGee schrieb:oder möchte es jemand mit meinem Mittagessen probieren?
Mie-Nudeln, Lachs und Krabben, angebraten in Sesamöl, abgeschmeckt mit roter Currypaste und Teriyaki-Soße
wild, aber lecker
hab heut Aldi Süd halb leergekauft
Motte schrieb:Bis ja noch jung![]()
Keine Sorge, der ranzen kommt später von ganz allein!!!
Das is schon recht so
...der is mittlerweile 55 (?) und hat noch kein gramm fett dran, obwohl er soviel isst wie 2 normale menschen 

falls nötig