TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
ne halbe Stunde auffe hezung klatschen, dann hasse son kalt/warm Zwitter...WarriorPrincess schrieb:*ggg* Dankeschön... oder ich ess ne TK- pizza.... obwohl, da könnte meine Zunge dran festfrieren...![]()

ne halbe Stunde auffe hezung klatschen, dann hasse son kalt/warm Zwitter...WarriorPrincess schrieb:*ggg* Dankeschön... oder ich ess ne TK- pizza.... obwohl, da könnte meine Zunge dran festfrieren...![]()

Deine Lebensweisheiten helfen mir doch immer wiederTALKHEAVY schrieb:ne halbe Stunde auffe hezung klatschen, dann hasse son kalt/warm Zwitter...![]()

Ich weiss...WarriorPrincess schrieb:Deine Lebensweisheiten helfen mir doch immer wieder![]()

WarriorPrincess schrieb:*gg* wollst du mir sagen, dass ich mich deswegen bei ihm mal bedanken soll???
Nee, da hätt ich dir gerne mal Recht gelassen!!!

Nee... Nja, mal schaun, was er mir gleich in derSprechstunde sagt...scratch schrieb:bedanken mit sicherheit net...![]()

Ach Du Kacke, da muesst ihr euch nach ner durchgeknallten klausur von dem auch noch absauen lassen?WarriorPrincess schrieb:Nee... Nja, mal schaun, was er mir gleich in derSprechstunde sagt...
Und hoffen, dass wenigstens portugiesisch geklappt hat... da hab ich ja imerhin nur insgesamt knapp 2 Std für gelernt...![]()
JeppTALKHEAVY schrieb:Ach Du Kacke, da muesst ihr euch nach ner durchgeknallten klausur von dem auch noch absauen lassen?

Leg deinen innreren Kampfpanzer an, da perlt alles ab... *Ruestungfuerdieverletzteprincessaschrupp*WarriorPrincess schrieb:Jepp
Das bescheuerte is ,d ass der auch noh studienberater im Fach Spanisch ist
Aber egal... muss ich durch...
*schokifutter*
Jepp, ich ziehe mit Manowars "I believe" in den Kampf...TALKHEAVY schrieb:Leg deinen innreren Kampfpanzer an, da perlt alles ab... *Ruestungfuerdieverletzteprincessaschrupp*

Genau. Sing das auf portugese und er wird Fan von Dir!WarriorPrincess schrieb:Jepp, ich ziehe mit Manowars "I believe" in den Kampf...![]()

*versuch wieder in Form zu wuscheln*TALKHEAVY schrieb:*michmalrundwuschelnlaesst* Moment... ich bin doch schon rund ... *amKopfkratz*

WarriorPrincess schrieb:Jepp, ich ziehe mit Manowars "I believe" in den Kampf...![]()
*lol*TALKHEAVY schrieb:Genau. Sing das auf portugese und er wird Fan von Dir!![]()

So nun der allmorgendliche Gang zur Waage... mal shen was mir die Party Samstag aufgebrummt hat ...Kate McGee schrieb:*versuch wieder in Form zu wuscheln*![]()

Ich höre lieber Holy Moses - Feel the painMETALPOPE667 schrieb:ich empfehle Bolt Thrower - ...For Victory