WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
*gg* Es igng um meine KlausurIscariah schrieb:du auch??
*dochmalwiedergrinsüberdasmisverständnis*
*gg* Es igng um meine KlausurIscariah schrieb:du auch??
*michmalrundwuschelnlaesst* Moment... ich bin doch schon rund ... *amKopfkratz*Kate McGee schrieb:na ihr traurigen Gestalten? *malrundumwuschel*![]()
achso!WarriorPrincess schrieb:*gg* Es igng um meine Klausur

von 81.... baer die wurden halt völlig unterschiedlich bewertet , halt ne typische GRammatikklausur... wahrscheinlich hat der sich erst meine genommen und dnan gesagt, so das is nich bestannden und nu mal die anderen schauen... :/Kate McGee schrieb:5.5 von wievielen?
Bei unseren Statistikklausuren GIBTS nur 7 Punkte.......einer pro Aufgabe, egal wie schwer sie jeweils ist. Völlig sinnlos. Aber mir auch recht.
WarriorPrincess schrieb:*gg* Es igng um meine Klausur

*gg* Ham mir ja auch viele liebe Menschen die Daumen gedrückt... Aber den Dozenten hat's wohl unbeeindruckt gelassenIscariah schrieb:achso!
naja bei der nächsten klappt es dann bestimmt!
hätteste mal bescheid gesagt dann hätte ich mit daumen gedrückt!
dashilft immer wenn ich das mache!

Iscariah schrieb:dashilft immer wenn ich das mache!

Du schaffst deine alle, dab in ich mir sicher... wir drücken dir da ja auch alle die Daumen!!!scratch schrieb:wenigstens is dir das lächeln net ganz vergangen!?
aber wer weiß, viell. gehts auch bald um meine klausuren...dann können wir uns gegenseitig trösten![]()
*pizzafutter*TALKHEAVY schrieb:Ach ficken, dann paxes halt naechstes Mal... ein Scheiss Fach hat man im Studium immer. Mindestens! *WaPineTrostPizzaback*

Alter Geerschlund,,,naechstes Mal back ich Dir ne kalte...WarriorPrincess schrieb:*pizzafutter*
Autsch... +zungeverbrannt*
![]()
![]()
![]()

WarriorPrincess schrieb:Du schaffst deine alle, dab in ich mir sicher... wir drücken dir da ja auch alle die Daumen!!!

*gg* wollst du mir sagen, dass ich mich deswegen bei ihm mal bedanken soll???scratch schrieb:werd ich sehn....war mir bei dir auch sicher!! aber dein dozent wollt nur mir eins auswischen, damit ich mal unrecht hab
danke!![]()

*ggg* Dankeschön... oder ich ess ne TK- pizza.... obwohl, da könnte meine Zunge dran festfrieren...TALKHEAVY schrieb:Alter Geerschlund,,,naechstes Mal back ich Dir ne kalte...![]()