Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
WarriorPrincess schrieb:
*gg* Es igng um meine Klausur
*dochmalwiedergrinsüberdasmisverständnis*
achso!

naja bei der nächsten klappt es dann bestimmt! :)

hätteste mal bescheid gesagt dann hätte ich mit daumen gedrückt!
dashilft immer wenn ich das mache!

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
5.5 von wievielen?
Bei unseren Statistikklausuren GIBTS nur 7 Punkte.......einer pro Aufgabe, egal wie schwer sie jeweils ist. Völlig sinnlos. Aber mir auch recht.
von 81.... baer die wurden halt völlig unterschiedlich bewertet , halt ne typische GRammatikklausur... wahrscheinlich hat der sich erst meine genommen und dnan gesagt, so das is nich bestannden und nu mal die anderen schauen... :/

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
*gg* Es igng um meine Klausur
*dochmalwiedergrinsüberdasmisverständnis*

wenigstens is dir das lächeln net ganz vergangen!? :)

aber wer weiß, viell. gehts auch bald um meine klausuren...dann können wir uns gegenseitig trösten :rolleyes:

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
WarriorPrincess schrieb:
Du schaffst deine alle, dab in ich mir sicher... wir drücken dir da ja auch alle die Daumen!!!

werd ich sehn....war mir bei dir auch sicher!! aber dein dozent wollt nur mir eins auswischen, damit ich mal unrecht hab :mad::mad::mad:

danke! :)