Kate McGee
W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:Mayday mayday, meine Anuverbindung ist fehöerhaft... mayday mayday Rosette an Sttio... arrrgh *abstuerz*

TALKHEAVY schrieb:Mayday mayday, meine Anuverbindung ist fehöerhaft... mayday mayday Rosette an Sttio... arrrgh *abstuerz*

ja, bei "Unfall" musste ich auch lachenTALKHEAVY schrieb:Is sie nicht manchmal bezaubernd ...... *Unfall* Grossartig!
![]()

Hab ich auch sofort dran gedacht... ich weiss gar nicht wie sie das macht. Es gibt keinen der eine so grosse Anzahl ''kurioser'' vertipper hat wie sie... was hab ich mich manches Mal schon schlapp gelacht! Und im hohen Alter ist Lachen ein Jungbrunnen! Manchmal fuehlte ich mich wie 35 ein halb! Immerhin!Kate McGee schrieb:ja, bei "Unfall" musste ich auch lachen
und solang aus "Voming" nicht "vomiting" wurde............
ich weiß net, ich verlier überall die Kontrolle, aber net über meine Tippfähigkeiten.TALKHEAVY schrieb:Hab ich auch sofort dran gedacht... ich weiss gar nicht wie sie das macht. Es gibt keinen der eine so grosse Anzahl ''kurioser'' vertipper hat wie sie... was hab ich mich manches Mal schon schlapp gelacht! Und im hohen Alter ist Lachen ein Jungbrunnen! Manchmal fuehlte ich mich wie 35 ein halb! Immerhin!
irgendwie laufen die Fehlerkorrektur-Subroutinen in meinem Kopf noch ziemlich gut wenn ich dicht bin. Schätze wenn ich zu besoffen zum Fehler korrigieren bin, krieg ich den PC eh nicht mehr an. 
Also wenn ich breit bin ist tippen echt heftig... das geht in zeitlupe und TROTZDEM treff ich oft nicht, das ist echt anstrengend...Kate McGee schrieb:ich weiß net, ich verlier überall die Kontrolle, aber net über meine Tippfähigkeiten.irgendwie laufen die Fehlerkorrektur-Subroutinen in meinem Kopf noch ziemlich gut wenn ich dicht bin. Schätze wenn ich zu besoffen zum Fehler korrigieren bin, krieg ich den PC eh nicht mehr an.
![]()
hm nee, bei mir gehts fast in normaler Geschwindigkeit, mit viel mehr Fehlern halt, und die bessere ich aber dann aus......TALKHEAVY schrieb:Also wenn ich breit bin ist tippen echt heftig... das geht in zeitlupe und TROTZDEM treff ich oft nicht, das ist echt anstrengend...
Unsere Kate ist halt die beste!

Ich wart auf the return of skinny Kate! *wink*Kate McGee schrieb:hm nee, bei mir gehts fast in normaler Geschwindigkeit, mit viel mehr Fehlern halt, und die bessere ich aber dann aus......
so, ich glaub ich muss jetzt mal zur Uni
machs gut TH![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich wart auf the return of skinny Kate! *wink*
*auchwink*WarriorPrincess schrieb:MOIN!!!!!!!!!!!!!!!
MIerda schädelt Beck'S.. soltte manicht trinken..........

, ich will hier nicht alleine leiden.Naja, sie kommt ja gerade, ich mein ich haette sie gerade schon bis hierhin groonzen gehoert... *lausch* ja noch ein/zwei Umdrehungen in der Falle und sie steht gerade wie ein e zwei, naja vielleicht drei heute. HALT AUS! *ScratchSchnittchenschmeer*scratch schrieb:schlaf wird so eh völlig überbewertet!
was für ein scheiss tag![]()
TALKHEAVY schrieb:Naja, sie kommt ja gerade, ich mein ich haette sie gerade schon bis hierhin groonzen gehoert... *lausch* ja noch ein/zwei Umdrehungen in der Falle und sie steht gerade wie ein e zwei, naja vielleicht drei heute. HALT AUS! *ScratchSchnittchenschmeer*

*lol*TALKHEAVY schrieb:Naja, sie kommt ja gerade, ich mein ich haette sie gerade schon bis hierhin groonzen gehoert... *lausch* ja noch ein/zwei Umdrehungen in der Falle und sie steht gerade wie ein e zwei, naja vielleicht drei heute. HALT AUS! *ScratchSchnittchenschmeer*