Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
ja, bei "Unfall" musste ich auch lachen :D

und solang aus "Voming" nicht "vomiting" wurde............
Hab ich auch sofort dran gedacht... ich weiss gar nicht wie sie das macht. Es gibt keinen der eine so grosse Anzahl ''kurioser'' vertipper hat wie sie... was hab ich mich manches Mal schon schlapp gelacht! Und im hohen Alter ist Lachen ein Jungbrunnen! Manchmal fuehlte ich mich wie 35 ein halb! Immerhin!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Hab ich auch sofort dran gedacht... ich weiss gar nicht wie sie das macht. Es gibt keinen der eine so grosse Anzahl ''kurioser'' vertipper hat wie sie... was hab ich mich manches Mal schon schlapp gelacht! Und im hohen Alter ist Lachen ein Jungbrunnen! Manchmal fuehlte ich mich wie 35 ein halb! Immerhin!
ich weiß net, ich verlier überall die Kontrolle, aber net über meine Tippfähigkeiten. :D irgendwie laufen die Fehlerkorrektur-Subroutinen in meinem Kopf noch ziemlich gut wenn ich dicht bin. Schätze wenn ich zu besoffen zum Fehler korrigieren bin, krieg ich den PC eh nicht mehr an. :rolleyes:

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
ich weiß net, ich verlier überall die Kontrolle, aber net über meine Tippfähigkeiten. :D irgendwie laufen die Fehlerkorrektur-Subroutinen in meinem Kopf noch ziemlich gut wenn ich dicht bin. Schätze wenn ich zu besoffen zum Fehler korrigieren bin, krieg ich den PC eh nicht mehr an. :rolleyes:
Also wenn ich breit bin ist tippen echt heftig... das geht in zeitlupe und TROTZDEM treff ich oft nicht, das ist echt anstrengend...

Unsere Kate ist halt die beste!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
Also wenn ich breit bin ist tippen echt heftig... das geht in zeitlupe und TROTZDEM treff ich oft nicht, das ist echt anstrengend...

Unsere Kate ist halt die beste!
hm nee, bei mir gehts fast in normaler Geschwindigkeit, mit viel mehr Fehlern halt, und die bessere ich aber dann aus......

so, ich glaub ich muss jetzt mal zur Uni
machs gut TH :)

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.864
374
118
48
Cologne/Germany
WarriorPrincess schrieb:
MOIN!!!!!!!!!!!!!!!
MIerda schädelt Beck'S.. soltte manicht trinken..........

MORGEN !!!
:D
Hm, immer noch nicht wach ?

Ich war auch bis 05:00 Uhr weg und bin schon wieder auf der Arbeit.

Ich hab jetzt schon Angst vor dem Kater, wenn er so gegen 15:00 Uhr einsetzt :rolleyes:

Also los, aufstehen du Weichei :p, ich will hier nicht alleine leiden.

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
TALKHEAVY schrieb:
Naja, sie kommt ja gerade, ich mein ich haette sie gerade schon bis hierhin groonzen gehoert... *lausch* ja noch ein/zwei Umdrehungen in der Falle und sie steht gerade wie ein e zwei, naja vielleicht drei heute. HALT AUS! *ScratchSchnittchenschmeer*

:rolleyes:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Naja, sie kommt ja gerade, ich mein ich haette sie gerade schon bis hierhin groonzen gehoert... *lausch* ja noch ein/zwei Umdrehungen in der Falle und sie steht gerade wie ein e zwei, naja vielleicht drei heute. HALT AUS! *ScratchSchnittchenschmeer*
*lol*
MOin, dabin ich... Wusst ich doch, dass ich heut nacht hätt Korrekturlesen sollen :D :D :D