Singlebörse

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Kate McGee schrieb:
momentan is mein Hirn eh net so ganz fit........mir scheint ich vertrag keinen Vollrausch mehr.....

:D

ein komilitone hat heut vor der prüfung erzählt, dass er am montag noch sehr vom rausch, den er am samstag hatte, angeschlagen war :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
scratch schrieb:

ein komilitone hat heut vor der prüfung erzählt, dass er am montag noch sehr vom rausch, den er am samstag hatte, angeschlagen war :D
des klingt ja wie bei mir nach Höchstadt :D

naja gestern hab ich auch bis abends gebraucht um mich zu erholen...und des nach grad mal 1 Flasche Wein.......hab allerdings mein Reizhusten-Zeug genommen vorher, mal kucken wie das interagiert......

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Alkohol kann die unerwünschten Arzneimittelwirkungen von Silomat Tropfen gegen Reizhusten verstärken, daher sollten Sie während der Therapie mit Silomat Tropfen gegen Reizhusten keinen Alkohol zu sich nehmen.

---> verstärkt also folgendes --->

Selten sind Schwindel, Schläfrigkeit oder Schlaflosigkeit, Zittern, Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Atemnot, Unruhe und erhöhte Muskelspannung.

In Einzelfällen: Überempfindlichkeitsreaktionen (Anaphylaxie, Allergie), Krämpfe, Angioödem (Gesichtsschwellung), Erbrechen, Ausschlag, Nesselsucht, Juckreiz, Halluzination (Sinnestäuschung), Angstgefühl, Synkope (kurzdauernde Ohnmacht), beschleunigter Herzschlag und Stevens-Johnson-Syndrom (lebensbedrohliche Erkrankung mit Rötung und Blasenbildung der Haut).

In einem Fall wurde über Arzneimittelmissbrauch berichtet.

zutreffen würde definitiv Schläfrigkeit, Übelkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Zittrigkeit, Unruhe. Aber des kann man auch nur auf den Alkohol zurückführen. :rolleyes:

jedenfalls ham se mir heute wieder erzählt dass ich ne ganze Zeit gepennt hätte, und dass wir uns aufm Heimweg sogar noch drüber unterhalten hätten. Hm. Ich liebe Blackouts.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
MOIN!!!!!!!!!!!!!!!

MIerda schädelt Beck'S.. soltte manicht trinken..........
solltem ans hlafeni:::::

Abe rsuppe war lecdker...
tipenikkanichnichmerh..
*sing*Footablldcomind h9ome, its voming..............
+Unfall*
tipenikkanichnichmerh..
allerdings :D

hmm......
*die im Schlaf langsam ausnüchternde WaPi vorsichtig neben scratch räum und beide zudeck damit sie niemanden stören*