Kate McGee
W:O:A Metalgod
jauTALKHEAVY schrieb:jaja der hats drauf der alte Frauenkratzer...![]()
der kann was...auch wenn er das immer nicht wahr haben will...jauTALKHEAVY schrieb:jaja der hats drauf der alte Frauenkratzer...![]()
der kann was...auch wenn er das immer nicht wahr haben will...Ach das ist doch n Trick. Die staendigeKate McGee schrieb:jauder kann was...auch wenn er das immer nicht wahr haben will...
- Flennerei ist doch Anmache. Weckt den schuetzendenden Mutterinstinkt, der alte Hallodri!hmm seh ich zwar net so, aber.....TALKHEAVY schrieb:Ach das ist doch n Trick. Die staendige- Flennerei ist doch Anmache. Weckt den schuetzendenden Mutterinstinkt, der alte Hallodri!
Tüpisch Mutterschutzinstinkt!Kate McGee schrieb:hmm seh ich zwar net so, aber.....
du mussts ja wissenTALKHEAVY schrieb:Tüpisch Mutterschutzinstinkt!
*kATEsTALKERoNtOUR*
Ja, Mamma! *Daeumchennehm*Kate McGee schrieb:du mussts ja wissen
Kate McGee schrieb:jaja, scho klar, du hast mich ja keines Blickes gewürdigt aufm WB...........
allerdings hattest du ja zu tun
@TH: er hat mir net WIRKLICH recht gegeben!![]()

scratch schrieb:hö!??
ich hab dich sehr wohl des öfteren gesehen...aber ich konnte nicht wirklich sehen, ob du zu dünn bist oder net bzw. is mir net aufgefallen, dass du es wärst.
außerdem kommts weniger drauf an, wie andere über deinen körper denken sondern vielmehr wie du dich in diesem fühlst![]()

scratch schrieb:hö!??
ich hab dich sehr wohl des öfteren gesehen...aber ich konnte nicht wirklich sehen, ob du zu dünn bist oder net bzw. is mir net aufgefallen, dass du es wärst.
außerdem kommts weniger drauf an, wie andere über deinen körper denken sondern vielmehr wie du dich in diesem fühlst![]()
Sach ich doch... Frauenversteher! 
Gruss von der Leebsten- Internet im arsch- betriebsfeier-und bis Morgen.scratch schrieb:*weiterhintapferdiesinglefahnehochhalt*![]()
TALKHEAVY schrieb:Gruss von der Leebsten- Internet im arsch- betriebsfeier-und bis Morgen.
Auftrag ausgefuehrt und ich geh jetzt ins bett. *off+poff*
P.S: Naja du hast ja mich...

wie sich des wohl anfühlt?scratch schrieb:danke!
internet im arsch??? da gehörts aber net hin???![]()

Kate McGee schrieb:wie sich des wohl anfühlt?![]()